Roman (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1 Woche

Falsche Versprechungen

sehr gut gelegenes Hotel im Zentrum Obertauern; sehr sauber und modern; entspricht keinen 4 Stern Plus Standard in Service und Reklamation; Preise Essen sehr überhöht

sehr schönes größes Zimmer - gepflegt und modern

tlw waren die Kellner unverschämt frech und haben die übliche Distanz zum Gast nicht gewahrt; Keinerlei Feedback auf Kritik; selbst Mails leider unbeantwortet - bei Stammgast ??!!!; Selbst eine Flasche Wein - übrig vom Vorabend - wurde ewig diskutiert - und wir als Gast haben und das "eingebildet".....

Leider hat man unser Abschlußfeedback unkommentiert entgegen genommen - -Schade; war mal ein sehr sehr empfehlenswertes Haus! war!

Von 7 Abendmenüs waren 3 ein Traum und 4 tlw schlecht; z.b. Suppe verbrannt; Ente hart usw; leider waren die Essen auch sehr teuer - zu teuer für das Angebot. Das angekündigte Gala Dinner ist ebenso kommentasrlos ausgefallen, wie der übliche Themenabend!!!

alles da; Schwimmbad Sauna etc.

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Roman
Lieber Roman,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine konstruktive Kritik zu schreiben. Es ist sehr schade, dass Ihre Kritikpunkte bei Ihrem Aufenthalt nicht gehört worden sind und vor allem nicht an mich weitergeleitet wurden! Das ist letztendlich mein Fehler, da jede Kritik eines Gastes an unsere Mitarbeiter bei mir landen muss!

Ich muss dazu sagen, letzte Wintersaison 2017/ 2018 war meine Erste, alleine ohne meinen Vater. Leider aufgrund eines familiären Unglücks sehr unerwartet, aber trotzdem ist es eine sehr schöne Aufgabe einen Familienbetrieb weiter zu führen.

Den Galaabend weiter zu führen habe ich mir zu Herzen genommen und daher gibt es diese Wintersaison 2018/ 2019 dienstags wieder einen Galaabend. Zudem wird es jeden Donnerstag Live Musik an der Bar geben. Das neue Küchenteam ist bereits tüchtig am schaffen und wir haben wirklich sehr positives Feedback von unseren heurigen Gästen bekommen.

Ich hoffe Sie konnten Ihren Urlaub mit Ihrer Familie trotzdem genießen und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Haus willkommen heißen dürfen.

Ihr Fritz Rigele