Roman (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1 Woche

Falsche Versprechungen

4,0/6
sehr gut gelegenes Hotel im Zentrum Obertauern; sehr sauber und modern; entspricht keinen 4 Stern Plus Standard in Service und Reklamation; Preise Essen sehr überhöht

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
sehr schönes größes Zimmer - gepflegt und modern

Service3,0
tlw waren die Kellner unverschämt frech und haben die übliche Distanz zum Gast nicht gewahrt; Keinerlei Feedback auf Kritik; selbst Mails leider unbeantwortet - bei Stammgast ??!!!; Selbst eine Flasche Wein - übrig vom Vorabend - wurde ewig diskutiert - und wir als Gast haben und das "eingebildet".....

Leider hat man unser Abschlußfeedback unkommentiert entgegen genommen - -Schade; war mal ein sehr sehr empfehlenswertes Haus! war!

Gastronomie4,0
Von 7 Abendmenüs waren 3 ein Traum und 4 tlw schlecht; z.b. Suppe verbrannt; Ente hart usw; leider waren die Essen auch sehr teuer - zu teuer für das Angebot. Das angekündigte Gala Dinner ist ebenso kommentasrlos ausgefallen, wie der übliche Themenabend!!!

Sport & Unterhaltung6,0
alles da; Schwimmbad Sauna etc.

Hotel4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich