- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in toller Lage für einen Skiurlaub. Kleinere Kritikpunkte wie unten beschrieben an denen das Hotel noch arbeiten könnte. Wir würden wieder kommen.
Schöne renovierte Zimmer ohne übertriebenen Luxus, dennoch Schick. Für den Preis angemessen.
Sehr gutes 5-Gänge Menü. Vegetarische Alternative sollte ohne Nachfrage als Option mit angeboten werden.
Abgesehen von der Anreise war eigentlich alles top. Bei der Anreise hatten wir wohl leider etwas Pech mit einer unfreundlichen Dame an der Rezeption, die scheinbar keine Lust hatte sich Zeit für uns zu nehmen. Beim weiteren Aufenthalt wurden wir aber stets von allen Mitarbeitern sehr gut umsorgt.
Sehr gute Lage zum Lift / zur Piste.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner Wellness- und Saunabereich. Leider war sowohl die Temperatur des Innen-, als auch des Aussenpools zu gering, um darin gemütlich entspannen zu können. Leider war der Wellnessbereich während unserem Aufenthalt meist überfüllt (wird nicht nur von Hotelgästen genutzt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |