Yvonne (31-35)
Verreist als Freundeim März 2018für 1 Woche

Schimmeliges Brot - danke nicht noch einmal!

Wir waren bereits im letzten Jahr Gäste und wollten sofort wieder buchen, leider wurde übers Jahr umstrukturiert. Das Personal sprach kaum deutsch, vor der Sauna lagen Zigarettenstummel, die Tassen beim Frühstück waren defekt, teilweise lagen die Scherben noch darin. Die Getränke wurden höher berechnet als in der Karte ausgewiesen (Hugo 9,90€ statt 6,70€ ein großes Radler wurde mit 7,20€ berechnet da es aus einem kleinen Bier plus Sprite bestehe) auf Nachfrage hieß es das sei so gewünscht. Es gab keine festen Tischkellner mehr, so dass am Abend alles drunter und drüber ging. Einmal fragte uns der Kellner, ob wir ernsthaft noch etwas trinken wollen, obwohl er bereits einmal eine Rechnung gebracht habe. Im Schwimmbad fehlten Fliesen und der Bodensauger war während der Öffnungszeiten im Becken. Der Gipfel war schimmeliges Toast zum Frühstück. Alles in allem werden wir dieses Hotel wohl nicht mehr besuchen.

Die Lage in Mitten von Obertauern ist super. 5 Minuten zu den Liften und zum Apresski.

Ausstattung in Ordnung. Wenn man 2m groß ist stört auch der Einstieg in die Badewanne nicht. Leider defekte Lichtschalter.

Mangelhaft. Das Personal spricht kaum deutsch. Die Kellner sind zum Teil richtig frech. S.o. der Restaurantleiter hätte und bei den falsch abgerechneten Getränken einfach entgegen kommen können, stattdessen wurde uns das Gefühl gegeben wir seien selbst schuld wenn wir große Radler oder Hugo tränken. Als Alternative zum Abendessen wurde uns ein Fondue angeboten, nach dem Essen wurden wir erst auf die Mehrkosten hingewiesen.

Das Essen war in Ordnung jedoch nicht mehr so ausgefallen. Schade vor allem, dass das Livecooking und das Nachspeisenbuffet ersatzlos gestrichen wurden.

Sauna und Schwimmbad wären super, wenn nicht überall Zigaretten herum lägen, außerdem waren Fliesen defekt und die Sprudelanlage ging nur am ersten Tag.

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Yvonne