Alle Bewertungen anzeigen
Joachim(41-45)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2010
Schönes Hotel - gutes Essen - erstklassige Bar
5,5 / 6

Mittelgroßes Hotel (leicht verbaut) mit schönen, sauberen Zimmern, einem sehr guten Frühstück (wir hatten keine Halbpension), Gäste aus verschiedenen Nationalitäten


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten mit unserer Gruppe schöne, saubere Zimmer. Nur ein Zimmer war ein bisschen klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen, dass wir im Hotel hatten war erstklassig. Die Karte sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal vom Zimmerservice über die Bar bis zur Leitung alle sehr freundlich. (Chef der Bar) und sein Team übertrifft alles an Freundlichkeit und vor allem Kompetenz. Weine, Schnäpse und Champagner (mit einer besonderen Öffnung der Flaschen) alles vom Feinsten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine 5 Minuten zu verschiedenen Pisten, Supermarkt, Restaurant und vor allem Apres-Ski mit 2 x umfallen zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner Poolbereich mit Innen- und Aussenpool. Saunabereich ok, für die Hotelgröße meiner Meinung nach ein bisschen klein und vor allem ein bisschen laut im Ruhebereich, durch den kleinen Pool.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden