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Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Urlaub in diesem Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einsigst gute an den Hotel (Pension,wie sie sich selbst betitelten nach der Essen Beschwerde) ist das es am Meer liegt aber dafür ist es einfach viel zu teuer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Doppelzimmer Einzelbetten die beim schlafen auseinander gehen, alte Matrazen, verrostete Duschkabinen. Also keine zweite Reise wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen könnte man kaum essen. Die Tische wurden nach unserem benutzen nicht sauber gemacht, hatten am nächsten Abend die gleiche Tisch Decke mit den gleichen Flecken, wenn Besteck nicht benutzt wurde, wurde einfach neues Besteck dazu gelegt für den nächsten Abend das geht garnicht! Das Frühstück war okay aber jeden Tag das gleich zwei wochenlang dafür war es einfach zu teuer. Bin selber gelernte Köchin und habe noch nie so schlecht gegessen wie hier.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bodenlose Frechheit was der Service abgezogen hat es wurden Erinnerungen aus dem Zimmer geklaut worauf wir zu hören bekamen wir sollten uns doch neue Jakobsmuscheln am Strand sammeln. Auf Nachfrage warum so was passieren kann wurde nur gesagt das die Putzfrau neu ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt am Meer mehr ist nicht zu sagen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet ein Fahrad verleih der nicht schlecht wäre aber es keine Übergabe Protokolle gibt weder Rücknahme Besichtigung, aber ich als Gast ein Formular ausfüllen soll das ich alle reparaturen an dem Fahrrad über nehemen soll falls was defekt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Interesse zur Kenntnis genommen haben. Leider haben Sie uns vor Ort während Ihres 11 tägigen Aufenthalt nicht in Kenntnis darüber gesetzt, dass Ihnen die Situation der Betten in diesem Zimmer nicht zusagt. Dies gab uns nicht die Möglichkeit, noch vor Ort darauf einzugehen und nach Ihren Wunsch entsprechend zu ändern. In Bezug des angeblichen Diebstahls ihrer Erinnerungen, welche übrigens nach unserer Kenntnis auf der Terrasse gelegen haben, wo auch von anderer Seite her Zugang ist, möchten wir darauf hinweisen, dass unser Personal sehr vertrauenswürdig ist und bestimmt nicht daran interessiert ist, Muscheln welche jederzeit frei am Strand zu finden sind oder Jakobsmuschelschalen welche im Abfall laden, an sich zu nehmen. Darüber hinaus wurde Ihr Verlust aus unserer Sammlung doppelt ersetzt. Das Ihnen das angebotene Essen nicht zusagte bedauern wir. Wie aber aus anderen positiven Bewertungen zu erkennen ist, finden unsere Küche, welche Wert auf frische Produkte aus dem hiesige Anbau sowie auf italienische traditionelle Gerichte legt, andere Gäste geschmackvoll. Bereits am zweiten Abend haben Sie die Halbpension abbestellt, was wir entgegenkommender weise akzeptiert haben, obwohl seit Februar gebucht, daher verstehen wir nicht die Kritik am Personal im Speisesaal bzgl. Eindeckung und Tischwäsche. Um dies richtig beurteilen zu können fehlte Ihnen die Zeit. Das Frühstück, das von unserem Hotel serviert wird, ist international. Angeboten werden Frucht-Marmeladen, Streich-Schokolade, Honig, Croissants, Kuchen und andere Süßspeisen, drei Arten von Müsli, gekochte Eier, Spiegel- oder Rührei, (frisch zubereitet) Schinken, Mortadella, Salami, verschiedene Käsesorten, frischem Ricotta, Paprika, Gurken, Tomaten, frische Früchte wie Melone, Pfirsiche, Birnen, Feigen und Pflaumen, oder anderen Früchten je nach Saison, Joghurt in verschiedenen Geschmacksrichtungen , Kaffee, Trink-Schokolade, Cappuccino, Malz- Kaffee, Orangensaft, ACE-Saft und Wasser. Alles vom Buffet, so dass jeder sich in der gewünschte Menge bedienen kann und mit Hilfe von 3 Kellnern immer ausreichend bestückt. Bei dieser Auswahl steht es jedem Gast frei, täglich unterschiedlichst zu frühstücken. Wir stellen unseren Gästen kostenlos Fahrräder zur Verfügung. Diese werden täglich am späten Abend durch einen unserer Mittarbeiter überprüft. Da uns nicht bekannt ist in wie weit unsere Gäste radfahren können oder die Straßenverkehrsordnung kennen dient eine Unterschrift auf einem vorbereiteten Formular in erster Linie zum Haftungsausschluss des Hotels und auch zu unserer Schutz vor mutwilligen Zerstörung. Dies ist heutzutage eine übliche Vorgehensweise. Wir bedauern Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden zu sein. Bei hohen Ansprüchen an einen Service sollte man entsprechend buchen was auch entprechend kostet. Wie vielen Bewertungen, auch bei anderen Portalen zeigen, ist unsere Service dem eines 4 Sterne Hauses gleich, obwohl mit 3 Sterne gekennzeichnet. Trotz aller Kritik hoffen wir, dass Sie sich in den 11 Tagen Ihres Aufenthaltes gut Erholt haben. Die Direktion