- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren im Zuge einer Rundreise im April 2013 im Rimkok Resort. Das Hotel ist auf einem riesen Gelände mit sehr vielen Hotelflügeln und Zimmern. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt eine Gesamtrenovierung bzw. Auffrischung. Es waren zu dem Zeitpunkt eine Französische und eine Chinesische Reisegruppe im Hotel.
Das Zimmer ist wie die Anlage, alt, abgewohnt einfach nicht schön. Von der Badewanne löst sich die Beschichtung, die Toilette verliert Wasser. Die Klimaanlage ist laut, der Kühlschrank ist laut und und und....
Das Essen haben wir im Speisesaal in Buffetform eingenommen. Waren die ersten dort, leider war noch nicht alles aufgebaut. Das Essen selbst war ganz gut, nichts war überragend aber wie gesagt ganz OK. Der Service war langsam und nicht wirklich freundlich.
Der Service ist nicht wirklich gut. Aufmerksamkeit scheint ein Fremdwort zu sein.
Das Hotel befindet sich am Fluss, außerhalb der Stadt. Shop's konnte ich in der Nähe nicht sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wollten den späten Nachmittag am Pool verbringen, leider waren keine Liegen frei, (es gab ja auch nur 15 Stück am doch großen Pool -> der Rest der Liegen war in einer Halle abgestellt), also wollten wir uns zwei Handtücher pro Person holen, damit wir eines davon als Unterlage auf den verwitterten Stühle, in der Nähe des Pools nutzen konnten. Leider machte uns der "Achtung Ironie an: Super freundliche" Mitarbeiter klar das es nur ein Handtuch (von den ca. 500 freien) pro Person gibt. Der Pool selbst war ganz OK, nur frag ich mich was die 5 gelangweilt dreinblickenden Mitarbeiter an der Poolbar den ganzen Tag machen. Hier wäre es durchaus möglich die ein oder anderer Liege mehr für die Gäste aufzustellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 40 |