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Alexander (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Hotel mit äußerst unfreundlichen Mitarbeitern
1,0 / 6

Allgemein

Wollte in diesem Hotel für eine Nacht einchecken. Der Mitarbeiter an der Rezeption verlangte meinen Ausweis zu sehen. Ich sagte ihm, daß ich mit Kreditkarte bezahle und er meinen Führerschein sehen könnte. Ausweispapiere führe ich bei Reisen im Inland nicht bei mir. Er bestand aber darauf, meinen Ausweis zu sehen. Ich erwiderte, daß dies im Inland, trotz zahlloser Hotelaufenthalte in den letzten über dreißig Jahren, bisher niemals von mir verlangt wurde, und ich ob seiner unfreundlichen Art ziemlich konsterniert bin. Er brachte dann einen Satz, der für mich jede weitere Diskussion erübrigte. Er sagte: "Sie wollen ja etwas von uns und wir nicht von ihnen." Also ein Hotel das der Meinung ist, der Kunde solle sich noch bedanken, daß man ihn in überhaupt als Gast akzeptiert, hat wohl das Geschäftsmodell der Hotellerie nicht verstanden. Ich fuhr dann weiter zum Hotel Kaiserhof in der gleichen Stadt, auch sehr zentral gelegen, und bekam problemlos ein Zimmer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2022
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alexander, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unhöflichkeit, die Sie bei Ihrem Besuch erfahren haben. Das entspricht keinesfalls unserem Standard. Bitte verstehen Sie, dass unsere Mitarbeiter insbesondere in der Nacht strengere Vorgaben befolgen müssen, da wir in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht haben. Zu diesen Vorgaben gehört auch die Verifizierung der Identität unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass dies zu einem Missverständnis und Unannehmlichkeiten geführt hat. Ihr Hinweis ist für uns wichtig, und wir werden unser Team weiter schulen, um sicherzustellen, dass der Umgang mit unseren Gästen stets respektvoll und professionell bleibt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben. Ihr Hotel RIO Team