- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser Aufenthalt entsprach in keinster Weise dem was wir uns für dieses Preissegment vorgestellt haben. Das sogenannte Wohlfühlzimmer entsprach allem andern, nur nicht zum Wohlfühlen. Überall auf den Kanten lag sehr viel Staub. Die Regenbrause und die Wand in der Dusche war zur verkalkt. Die Bettumrandung zerrissen. Die Matratzenauflage wurde durch ein Brett verstärkt. Das Zimmer war übermässig warm. Das lediglich durch eine Glaswand, bzw. Glastüre abgetrennte WC ist absolut unzumutbar. Ebenso die Duschkabine, gleich nach der Eingangstüre. Für uns war der Aufenthalt in ihrem Hause eine einmalige Sache. Aus diesem Grund sind wir am nächsten Tag wieder abgereist. Unsere Empfindung für Ihr Haus hat uns nicht nur das WE verdorben. Preis / Leistung ist unserer Meinung nach eine abzockerei. Wir können und werden Ihr Haus nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Rudolf Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen für die offene Kritik. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und wir alles daran setzen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Die Wohlfühldoppelzimmer wurden im Jahre 2008 total saniert und erscheinen in einem modernen Design mit einer offenen Raumgestaltung, was den Gästen mehr Platz bietet. Uns ist bewusst, dass dieser offene Bereich nicht jedermanns Geschmack trifft. Einige Zimmer haben wir daher im traditionellen Stil mit abgetrennten Badezimmern und rustikaler Einrichtung belassen. So können wir einem Gast, der sich in den modernen Zimmern nicht wohlfühlt, eine Alternative anbieten. Es ist uns ein Anliegen, die Ansprüche unserer Gäste so weit als möglich erfüllen zu können. Jeder Gast hat andere Erwartungen und Vorstellungen von einem perfekten Aufenthalt und jeder Hotelier setzt seine Ideen anders um, damit er seine Gäste begeistern kann. Freundliche Grüsse Willy Kuster Gastgeber