Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Mein Hund hätte hier nicht gebucht....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absteige sehr nahe am Vollzug... Das Zimmer war möglicherweise die Abschiebehaftlösung für Gäste mit Hund. Die Einrichtung stammt entweder aus Beständen aus der Auslösung der DDR oder aus Haushaltsaulösungen in den 60ern. Die Minibar war ein Kühlschrank ohne Minibar. Von innen siehe oben zum Thema Beschaffung. Bettlaken für 25 grad unter Null leider waren aber 34 grad plus. Erster Morgen (nach der kompletten Bezahlung via Kreditkarte inkl Frühstück) Ja hoben sie a Frühstück bezahohlt? (muß den Chef fragen) immerhin bekam ich 2 Croissant und 2 Tassen Café zuzüglich 3 kleiner butter Stückchen. (ich sag ja -> Vollzug) blödes Gesicht gezogen und typisch italienische Geste für genervt da ich alles mit aufs Zimmer nehmen wollte. Tag2 - gibt's noch ein Croissant mehr? nein pro Gast ein Croissant (oder nimm dir das alte Weißbrot das noch rum steht) Tag 2 mit Handtücher auf den Boden gelegt in der Hoffnung auf Tausch da wir es zum Baden mit hatten. -> Fehlanzeige, da lag alles noch auf dem Boden am Abend - niemand war im Zimmer. Tag3 Toilettenpapier alle - egal erst als ich am Abend zum Inhaber gehe gibt er mir neues - immerhin mit Bekenntnis zur Anteilnahme. Tag 3 war dann offizieller Handtücher Wechsel. Aufschnitt Fehlanzeige (hab mich geärgert das ich via Kreditkarte Vorkasse bezahlt hatte) Meine Hunde haben sich sogar vor dem Zimmer geekelt. am letzten Tag -> Schlüssel Abgabe, erster Satz - jo sind jetzt auch alle Gebührlis bezaohlt? Dann fällt einen nichts mehr ein. Da mag der Inhaber nett sein und auch eine der Kräfte aus dem Restaurant Betrieb aber in Summe liebe Leute mit Rest Geschmack am Urlaub - wer das gut findet schubst auch kleine Entchen in den Teich. Das war ugly ugly und Null Preis Leistung - ach ja man bewarb den Café im hotel - im Gang gab's auch eine Maschine - nach dem mich die Putzkräfte mitleidig ansahen beim Versuch einen Café zu bekommen sagte man später im vorbei gehen - defekto... Da lobe ich mir ein Zelt auf einer Weide wo tausende Kühe ihre Hinterlassenschaft liegen ließen - schlimmer ist die Zimmer... es lebe das Fränkli 👍😎


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe in meiner Beschreibung oben. Schlechter wäre eigentlich nur... fällt mir auf Anhieb nix ein....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • gibt schlechteres - war ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe meine "Erlebnis" Beschreibung oben im einleitenden Teil. Was ist service wenn man für jeden Wunsch am besten zum Besitzer rennt.... (der sehr nett, aber Wirtschaftssimulationstechnisch dringend ein Upgrade benötigen würde)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Locarno als Ausgangspunkt für Exkursionen ist nicht an den Platz des Hotels gebunden dafür ist Locarno zu klein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Schweiz wird mir persönlich niemals langweilig - es gibt unendlich viele Dinge zu entdecken wenn man Interessen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1