- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gut geführtes Hotel. Wir haben es als Wellness- und Wanderhotel. gebucht. Die Verpflegung ist top, das Personal sehr freundlich und die Zimmer gut. Dieses Hotel kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Hier fühlt man sich schon bei der Begrüßung wie zu Hause.
Schlafwohnraum trennbar mit Schiebetür, Bad um extra WC . Betten sehr gut , wir haben super geschlafen
Es begann mit einem traumhaften, sehr, sehr gutem Frühstück. Das mehrgängige Abendessen sehr abwechslungsreich und geschmackvoll.
Alle Fragen und Wünsche wurden sofort beantwortet / erledigt
Anfahrt 8-9 Stunden, Eine Fahrt übers Timmelsjoch eine Hochalpenstraße, nach Südtirol , sehr schönes Panorama. Die Sommerrodelbahn in der Nähe von Imst. Ein Ausflug ins Dreiländereck . Wanderungen vor Ort und vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für jeden was dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen lieben Dank für die tolle und besonders positive Bewertung. Wie schön, dass Sie sich gleich am Anfang wie zu Hause gefühlt haben! Wir bemühen uns sehr und wir freuen uns immer wenn unsere Gäste zufrieden und mit einem Lächeln die Heimreise antreten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst, Familie Lengler und das Hotel Rita Team