Ein paar konstruktive Optimierungsvorschläge hätte ich: Aqua Dom: Nicht alle Gäste können oder wollen ins Aqua Dom, zahlen dies über den Zimmerpreis mit. Zwar wird das Ticket erst ausgestellt, wenn der Gast zustimmt, wer aber kein Ticket nimmt, bekommt auch keinen Nachlass. Richtig schade. Einen Zimmertarif ohne Aqua Dom habe ich nicht bei der Buchung gefunden. Ein- und Ausladen von Gepäck: In vielen Hotels besteht die Möglichkeit direkt vor der Türe einen separaten Stellplatz nur für die Gepäckentladung anzufahren. Zwar sind (nicht zweckgebundene) Plätze vorhanden, allerdings parken Fahrzeuge darauf (damit sind keine E-Parkplätze oder der Behindertenplatz gemeint). Neben dem Hotel befindet sich ein geschotterter Parkplatz. Der am Eingang befindliche Gepäckwagen lässt sich darauf, vor allem bei der Ankunft, vollbeladene die Zufahrt vom Parkplatz hoch, nur teilweise sehr schwer bewegen. Ein temporärer Parkplatz vor dem Eingang (oder am Ende der Rampe) wäre eine enorme Erleichterung nicht nur für Rückengeschädigte. Eine (angebotene) Hilfe wäre dann i. d. R. nicht notwendig. Hundeessen: Sollte über einen (z. B. ankreuzbaren) Zettel (an welchem Tag was, wieviel und wie warm) oder eine App ausgewählt und auch unabhängig vom Hundepauschalpaket bestellt werden können. Zimmertüren: Mich hat es etwas verunsichert, dass die nicht abgeschlossen Zimmer (nur über eine Klinke) von außen von jedem geöffnet werden können. Es könnte z.B. jemand unkontrolliert das Zimmer betreten. Ich kenne es aus anderen Hotels so, dass die zugezogenen Türen dann einrasten. Insgesamt betrachtet ein immer noch sehr positiver Gesamteindruck mit kleinen Wünschen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kulinarisch nicht mehr zu toppen. Ein erneutes großes Lob an die Küche und den Tischservice, welcher durchgängig sehr nett und ruhig war und immer auch persönlich auf uns eingegangen ist. Wir wurden oft von der Vorspeise, insbesondere dem Vorspeisenbuffet, schon satt (waren wohl zu oft dort), sodass die anderen fünf bis sieben Menügänge zur Herausforderung wurden, wir uns diese aber keinesfalls entgehen lassen wollten. Besonders gelungen ist, dass die Gäste mit Hunden in der Bar, mit großem Abstand zueinander, separat einen (vollwertigen und sehr schön gedeckten) Tisch bekommen haben. Ein herzliches Dankeschön auch an die anderen Hundebesitzer, die größtmögliche Rücksicht aufeinander genommen haben.
Bester Service
- Gästebetreuung
Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet, einer „Reklamation“ beim Hundeessen wurde sofort abgeholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sonstiges
Wandertipps mit Hund, die wir an der Rezeption erhalten und ausprobiert haben, waren allesamt ein gelungener Volltreffer. Allerdings wäre die Hängebrücke nichts für unsere beiden gewesen, trotz separater Spur.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Waren für uns, wir hatten zwei Anwendungen gebucht, ok, wenngleich ich gerne das Öl ausgesucht und mir die Aromaanwendung etwas sanfter gewünscht hätte (ich war bei einer Angestellten). Leider sprach die Dame mit mir keinen einzigen Satz während der Behandlung. Aber vielleicht soll das so sein.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Danke für das Feedback und Ihre Optimierungsvorschläge zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Rita. Der Eintritt in die Therme Aqua Dome ist im Sommer eine unserer vielen Inklusivleistungen, die sehr von unseren Gästen geschätzt wird. Da die meisten unserer Gäste ihren Sommeraufenthalt aufgrund des kostenlosen Thermeneintritts bei uns buchen, ist dieser automatisch im Zimmerpreis inkludiert. Im Winter ist der Eintritt nicht inkludiert und wir stellen unseren Gästen ermäßigte Thermeneintritte zur Verfügung. Gerne können Sie Ihr Auto direkt vor dem Hotel abstellen und das Gepäck in Ruhe auszuladen – auf Nachfrage sind wir Ihnen dabei selbstverständlich auch behilflich. Sehr gerne nehmen wir Ihre Anmerkung zum Hundeessen zur Kenntnis und werden dies bei unserem nächsten Mitarbeitermeeting besprechen. Wir bedanken uns für Ihre Kritik bezüglich Ihrer Massagen, welche wir sehr ernst nehmen. Diesbezüglich werden wir unsere Mitarbeiterin nochmals schulen, damit Sie beim nächsten Mal Ihre Wohlfühlmassage richtig genießen können. Wir hoffen, Sie geben uns nochmals eine Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir bemüht sind unseren Service zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Familie Lengler und das Hotel Rita Team