- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleineres unscheinbares Hotel in einer relativ belebten Straße mit vorwiegend jungen Leuten verschiedener Nationalitäten. Lage zum Dom und zur Innenstadt sehr gut. Etwa 15 Minuten zu Fuß. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Völlig maroder Eindruck, alte und verdreckte Teppiche soweit das Auge reicht. Was die 3 Sterne des Hotels rechtfertigt, ist uns ein Rätsel. Lieber ein par Euro mehr investieren und ein 4 oder 5 Sterne Hotel nehmen, als in diesen Schmuddel-Laden einzukehren. Man tut sich mit dem Hotel Ritter keinen Gefallen, wenn man auch nur halbwegs ausgeruht die Stadt entdecken möchte. Nie wieder.
Hellhörig und ungemütlich bis zum geht-nicht-mehr! Bloß kein Zimmer zur Straße nehmen! Wir kamen in den Genuss der Müllabfuhr, die um 2 Uhr nachts vor unserem Fenster einige Glascontainer ausleerte... Wir haben kein Auge zugetan. Fenster sind auch nicht dicht, was sicher sein übriges zu dem Lärmpegel beiträgt. TV gibts, aber keine deutschen Programme. Sauberkeit war so lala. Das Bad ist wohl noch aus Vorkriegszeiten, dem entsprechend sahen auch die Amaturen, die Kacheln und die kühle Beleuchtung aus. Duschen ging nur eiskalt oder brütend heiß, ein Mittelding gabs nicht. Wir hätten am liebsten sofort die Flucht ergriffen. Zum Glück waren wir nur 1 Nacht dort.
Frühstücksbuffet war verhältnismäßig gut. Einiges an Wurst, Käse, Marmelade, Brot, Müsli und auch Joghurt, Croissants und süßes Gebäck. Man wird satt.
Freundlichkeit an der Rezeption war nicht vorzufinden. Stoisch erledigte man das Nötigste. Resonanz, ob man zufrieden war, ist scheinbar nicht erwünscht
Lage ist gut, nächste U-Bahn-Station "Moscow", ca. 2 Gehminuten. Man kann bequem zu Fuß zum Dom und zu anderen Sehenswürdigkeiten laufen. (ca. 15 Minuten). Das U-Bahn-Netz ist aber auch gut ausgebaut. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige Bars und kleinere Lebensmittel- und Modegeschäfte. Flughafen Malpensa ca. 50 km außerhalb. Mit dem Malpensa Express (ca 30 Minuten Fahrtzeit) gehts kostengünstig ins Zentrum, 11 € p.P. Flughafen Linate liegt näher, wird nur leider selten angeflogen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |