Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Definitv mehr Schein als sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Hotel macht einen netten Eindruck , der aber sofort bei Betreten des Hotels zunichte gemacht wird - keinen parkplatz ( falls man nicht reserviert hat ) , hier soll man um 3 Ecekn irgendwo auf der Strasse parken . keine Chance etwas zu essen da restaurant ausgebucht !!! zimmer katastrophe etc etc


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ein Zimmer für 145€ sieht dann so aus wie auf den Bildern. ansolute frechheit alleine das Bad - hier kann man nicht gerade auf der Toilette sitzen da das Waschbecken so eng dran ist .. Ausblick auf den Innenhof ..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wie gesagt Wraps super , aber der Servie dazu unterirdisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • nachdem man mich auf der Terasse ca eine halbe Stunde nicht beachtete obwohl der Kellner mindestens 4-5 mal andere Gäste bediente , beschwerte ich mich an der rezption . bekam danach auch einen kleinen Happen aus der Barkarte ( WRAPS - wirklich sehr lekcer!! -keine Ironie!) udn waretete auf mein nächstes Bier was dann schon nach einer weiteren halben Stunde kam. das 3te Bier allerdings welches ich bekam war dermassen abgestanden ( wenn man das bei uns in Düsseldorf servieren würde müsste der Kellner um sein Leben fürchten) das ich es zurückgab und auch keine Lust mehr auf irgendwelche Aktivitäten in diesem Hotel hatte


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • liegt an der Haupt( Dorfstrasse) , aber leider fussläufig druherum nicht wirklich was zu erleben oder zu essen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:171
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Ritter Durbach und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, wenn Sie sich nicht wohl gefühlt haben - möchten dennoch für mitlesende Gäste Ihre Aussagen etwas relativieren. Bewusst haben Sie sich bei der Buchung für ein günstiges Zimmer der Kategorie Standard BASIS entschieden. Offen kommuniziert, sind dies die kleinesten Zimmer des Hauses und einige blicken in einem hellen, bepflanzten Innenhof mit Terrasse. Bereits in der Bestätigung der Buchung weisen wir darauf hin, das Stellplätze in der Garage und Tischreservierungen für das Restaurant vorab getätigt werden sollten. In der Hochsaison und mit den aktuellen Bestimmungen zum Mindestabstand ist dies einfach notwendig. Spontan vor Ort finden wir sicher immer kleinere Lösungen (wie bspw. die Wraps) aber oftmals führt es dennoch zur Verärgerung. Unser Serviceteam ist aktuell in Folge einer sehr angespannten Personaldichte am Limit. Täglich geben die Kolleginnen und Kollegen ihr Bestes - leider kommt es dennoch zu Wartezeiten und Engpässen. Wir haben alles in unserer Macht stehende in die Wege geleitet, um hier wieder Entspannung zu schaffen. Die Parksituation ist, anders als von Ihnen beschrieben, für die Gäste die nicht in der Garage parken komfortabel. Gegenüber des Hotels gibt es einen großen Parkplatz, in der angrenzenden Nebenstraße weitere kostenfreie Parkplätze. Wir würden uns mehr Verständnis und ein netteres Miteinander wünschen. Auch wir mögen die Covid-Beschränkungen und Vorgaben des Landes BW nicht, sind aber weder dafür verantwortlich noch profitieren wir davon. Ihnen alles Gute und herzliche Grüße aus dem kleinen Kurort Durbach, Ihre Rittersleut