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Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Klasse Restaurant/Hotel mit vermeidbaren Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein schönes Relaxhotel mit besonders guter Küche das nach Beendigung des Umbaus sicherlich noch schöner wird. Der Service im Restaurant ist sehr aufmerksam und außerordentlich freundlich! Das Zimmer (Standart) ist zwar klein aber heimelich, lediglich im Bad bestehen durch sehr scharfe Kanten und die Enge Verletzungsgefahr! Negativ viel auf, dass der Zimmerservice nur oberflächlich reinigt und die MItarbeiter an der Rezeption teilweise unhöflich, arrogant und unaufmerksam waren. Vielleicht wäre die Anwesenheit des Inhabers oder eines verantwortungsvollen Mitarbeiters dienlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik, der wir uns gern annehmen. Es tut uns außerordentlich Leid, dass Sie von unserem Rezeptionsteam einen solchen Eindruck erhalten haben. Gastfreundschaft ist uns Herzensangelegenheit und sehr wichtig. Aus welchem Grund Sie eine andere Erfahrung machen mussten, werden wir gemeinsam mit unserem Team besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als unsere Gäste begrüßen dürften.