Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Niemals wieder - schlechter geht es wirklich nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service ist eine einzige Katastrophe. Um 13.30 Uhr keine Reservierung in einem der Restaurants möglich, Betten rollen auseinander obwohl an Rezeption moniert, bei Käseplatte ist Austausch des Früchtebrotes (schmeckt wie Schnitzbrot) nur mit einem Aufpreis von 5,00 Euro möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Entspricht 4-Sterne Niveau. Das Doppelbett ist quasi als zwei Einzelbetten davon gerollt. Wir haben nach einer ersten schlaflosen Nacht das an der Rezeption moniert. Die Rezeptionisten meldete nach ca. 2 Stunden Vollzug. Alles sei jetzt in Ordnung. Pustekuchen! Nix war in Ordnung - meine Frau und ich habe dann mit größerer Kraftanstrengung das Bett nach vorne geschoben und den ausgehängten Splint mit viel Kraftaufwand richtig eingesetzt. So was gehört von Neubezug der Zimmer kontrolliert! Und wenn der Gast dann schon moniert, gehört das auch final gerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war geschmachklich absolut in Ordnung. Etwas wenig - aber ok was soll es. Preislich an der oberen Grenze. Der Clou: ich bestellte eine Käseplatte. Dazu wurde dann Früchtebrot (schmeckt wie Schnitzbrot, ekelig für meinen Geschmacksnerv) gerreicht. Ich bat darum, mir eine Scheibe Weiß- oder Schwarzbrot dazu zu reichen. Ohne Spaß: das war nicht möglich!! Unter Flehen lehnte die recht nette Serviererin meinen Wunsch ab. Ich musste dann ein Roggenbrot für 5,00 Euro !! kaufen. Ich dachte echt, ich sei bei "Verstehen Sie Spaß", bis ich verstand, dass es ja ernst war. Unmölgich. Frühstück war ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es war nicht möglich, bei Anreise um 13.30 Uhr einen Tisch für den Abend zu reservieren. Man müsse zuerst darüber nachdenken, wieviele Restaurants man ab Abend öffnet. Auch wurde uns nicht angeboten, dass wir ggf. erst später (z..B. 20.30 Uhr) noch einen Tisch bekommen. Wir sollten bittesehr in einem Landgasthaus zu Essen ge hen, sagten uns die Rezeptionisten. Was wir dann auch machten. Dem Barkeeper George erzählten wir am Abend von unserer Unzufriedenheit. Er wollte uns was "Gutes" tun - wir würden am nächsten Abend im Restaurant entschädigt werden - sagte er zu uns. Natürlich Fehlanzeige - wir haben ganz normal unsere Rechnung bezahlt und die versprochene Entschädigung blieb aus = siehe auch Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles ok - so wie man es erwarten drufte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Krebs, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Traurig lesen wir Ihre Beschwerde nun auch hier. Bereits bei Abreise haben wir Ihnen versprochen, dass wir den einzelnen Punkte nachgehen und uns mit dem Vorschlag einer Regulierung bei Ihnen melden werden. Bitte geben Sie uns die Zeit dazu. Gerne kommen wir wie besprochen auf Sie zu! Herzliche Grüße aus Durbach, Ihre Rittersleut Für die Mitleser sei erwähnt, dass wir bereits bei der Zimmerreservierung auf die gute Auslastung unserer Restaurants in der Hochsaison hinweisen und eine frühzeitig Tischreservierung empfehlen. Spontan vor Ort kann dies nicht immer garantiert werden. Am besagten Wochenende waren alle Restaurants ausgebucht. Das beschriebene Roggenbrot ist ein frisch gebackenes Roggensauerteigbrot welches wir im Hotel frisch backen. Wir servieren es als Laib zum Preis von 5 EUR auf Bestellung.