- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit seht guter Küche. Personelle Probleme im Barbereich und Housekeepting. Die Bar war am Samstagabend von einer jungen Person betreut, die die Mischungen und die Getränke nicht kannte und daher total überfordert war. Zudem waren die Deutschkenntnisse so schlecht, dass sie immer wieder nachfragen musste und sich die Bestellungen aufschreiben lassen musst. Das Zimmer war am zweiten Tag zwar sauber gereinigt. Von einem 4 Sterne-Hotel erwarte ich aber, dass die gebrauchten Gläser im Zimmer abgewaschen werden, dass Frottetücher, die mitgenommen werden auch ersetzt werden und dass das Reinigungsmittel nicht im Badezimmer zwischen meinem Haarspray und Hautcreme stehen gelassen wird. Schön wäre am zweiten Tag auch einen neue Flasche mit Wasser gewesen, die vom Hotel spendiert wurde. Leider ist in der zweiten Nacht auch noch die Klimaanlage ausgefallen und es wurde im Zimmer recht warm. Das kann aber nicht dem Personal zugschrieben werden. Es war ein schönes Wochenende. Aber zu dem Preis, hätten weniger Fehler geschehen dürfen.
Schönes und grosses Zimmer mit mangelhaftem Housekeeping und defekter Klimaanlage
Die Qualität des Essens hat unsere Erwartungen erfüllt.
Im Restaurant gut bi sehr gut. Nur eine Dame hatte wohl Rückenschmerzen und konnte sich am ersten Abend kaum bücken. Das Personal an der Bar war ganz schlecht.
Die Wanderung und die Weinverkostung in der Umgebung war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben im Hotel nichts genutzt. Nur in der Umgebung des Hotels und das war alles sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen! Es freut uns, dass Ihnen unser schönes Hotel und die exzellente Küche gefallen haben und Sie Ihr Wochenende insgesamt genießen konnten. Auch Ihre Anmerkungen zum Service, insbesondere im Barbereich und Housekeeping, nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die erwähnten Punkte entstanden sind, und werden intern daran arbeiten, die Qualität und den Ablauf zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern und unseren Service weiter zu optimieren. Ihre positiven Worte zur Gastronomie und zur Lage des Hotels wissen wir sehr zu schätzen – wir möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr überzeugen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Ihre Glücksritter