Alle Bewertungen anzeigen
Olli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Haus mit Tradition u.super Wellnessbereich
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesammt sehr tolles Haus mit Tradition in toller Lage. Der Wellnessbereich ist ein Hit auch wenn bei unserem Haufenthalt, das Dampfbad nicht in Betrieb war und der Trinkbrunnen bei der Zirbelholzsauna defekt und der Wasserspender bei der Spa-Rezeption leer war. Das Zimmer ist eher klein aber für eine Nacht okay, bei einem längeren Aufenthalt ist dann auch die Größe des Kleiderschrankes nicht ausreichend, auch das Bad ist für 4,5 Sterne doch sehr klein und man ist in der Beweglichkeit und Komfort sehr eingeschränkt. Ausstattung des Zimmers sonst sehr geschmackvoll mit kleinen Schächen beim Hauskeeping, wie Spinnweben an dern Balkonmöbeln, Staub an der Sockelleisten und am Festerbrett, Reinigungsbedürftiges Fenster und ein zerrisserer Duschvorleger. Das Essen im Rahmen der Halbpesnion war absolut lecker nur der Service hätte doch etwas aufmerksamer sein dürfen, es wurde weder Wein noch Wasser nachgeschenkt und zum Dessert wurde nicht nach einem Kaffee/Espresso gefragt. Reichhaltiges Frühstück in tollem Ambiente und sehr bemühter und netter Frühstückskraft. Etwas mehr regionale Produkte und das ein oder andere ausgefallenen Highlight hätte man bei der Bezeichnung "Gourmet Frühstücksbüffet" allerdings doch erwartet. Nichts desto trotz werden ich sicher nochmal wiederkommen und vielleicht gibt es dann ein größeres und perfekt sauberes Zimmer ;-)!?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren – und wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden mit uns waren! Wir im Hotel Ritter haben uns vorgenommen, konstruktive und ehrliche Rückmeldungen als Geschenk anzunehmen und zu nutzen, um an uns zu arbeiten und besser zu werden. Jede Information vom Gast ist wertvoll und sogar ein weniger gutes Feedback motiviert - nämlich an uns zu arbeiten und es beim nächsten Mal besser zu machen. Dampfbad und Trinkwasserbrunnen wurden selbstverständlich bereits repariert und auch der Trinkwasserspender wird natürlich regelmäßig nachgefüllt. Bei Ihrem nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen ein Zimmer der Komfort oder Komfort Deluxe Kategorie. Diese Zimmer sind größer und bieten damit mehr Raum zur Entspannung. Gerne beraten unsere Kolleginnen Sie bei der Reservierung. In diesem Sinne freuen wir uns darauf, Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Hotel als Gastgeber mit Leidenschaft zu überzeugen und Sie sich als rundum zufriedener Gast wohlfühlen werden! Ihre Rittersleut