- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesammt sehr tolles Haus mit Tradition in toller Lage. Der Wellnessbereich ist ein Hit auch wenn bei unserem Haufenthalt, das Dampfbad nicht in Betrieb war und der Trinkbrunnen bei der Zirbelholzsauna defekt und der Wasserspender bei der Spa-Rezeption leer war. Das Zimmer ist eher klein aber für eine Nacht okay, bei einem längeren Aufenthalt ist dann auch die Größe des Kleiderschrankes nicht ausreichend, auch das Bad ist für 4,5 Sterne doch sehr klein und man ist in der Beweglichkeit und Komfort sehr eingeschränkt. Ausstattung des Zimmers sonst sehr geschmackvoll mit kleinen Schächen beim Hauskeeping, wie Spinnweben an dern Balkonmöbeln, Staub an der Sockelleisten und am Festerbrett, Reinigungsbedürftiges Fenster und ein zerrisserer Duschvorleger. Das Essen im Rahmen der Halbpesnion war absolut lecker nur der Service hätte doch etwas aufmerksamer sein dürfen, es wurde weder Wein noch Wasser nachgeschenkt und zum Dessert wurde nicht nach einem Kaffee/Espresso gefragt. Reichhaltiges Frühstück in tollem Ambiente und sehr bemühter und netter Frühstückskraft. Etwas mehr regionale Produkte und das ein oder andere ausgefallenen Highlight hätte man bei der Bezeichnung "Gourmet Frühstücksbüffet" allerdings doch erwartet. Nichts desto trotz werden ich sicher nochmal wiederkommen und vielleicht gibt es dann ein größeres und perfekt sauberes Zimmer ;-)!?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren – und wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden mit uns waren! Wir im Hotel Ritter haben uns vorgenommen, konstruktive und ehrliche Rückmeldungen als Geschenk anzunehmen und zu nutzen, um an uns zu arbeiten und besser zu werden. Jede Information vom Gast ist wertvoll und sogar ein weniger gutes Feedback motiviert - nämlich an uns zu arbeiten und es beim nächsten Mal besser zu machen. Dampfbad und Trinkwasserbrunnen wurden selbstverständlich bereits repariert und auch der Trinkwasserspender wird natürlich regelmäßig nachgefüllt. Bei Ihrem nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen ein Zimmer der Komfort oder Komfort Deluxe Kategorie. Diese Zimmer sind größer und bieten damit mehr Raum zur Entspannung. Gerne beraten unsere Kolleginnen Sie bei der Reservierung. In diesem Sinne freuen wir uns darauf, Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Hotel als Gastgeber mit Leidenschaft zu überzeugen und Sie sich als rundum zufriedener Gast wohlfühlen werden! Ihre Rittersleut