- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein spontanes Wellnesswochenende gebucht und uns von den guten Bewertungen leider täuschen lassen. Aufgrund des Angebotes mit Dayspa herrscht im Hotel und auch im Wellnessbereich sehr viel Betrieb, was es gleich ungemütlich und auch unpersönlich erscheinen lässt. Für 2 Nächte war es ok, der Wellnessbereich ist sehr verwinkelt, jedoch schön eingerichtet. Schade, dass auch hier offenbar zu wenig oder unmotiviertes Personal arbeitet. Liegeplätze, die von Gästen verlassen wurden, wurden sehr lange nicht aufgeräumt und waren damit für andere Gäste nicht nutzbar. Die gebuchten Massagen waren hervorragend. Wir verreisen sehr viel, bei angegebenen 4,5 Sternen darf man zum aufgerufenen Preis definitiv mehr erwarten. Wir werden eher nicht nochmals hier buchen.
Das Zimmer war gross und sauber und für 2 Nächte ausreichend.
Im Rahmen der HP hatten wir das Abendessen hinzugebucht. Beim Check-In wies man uns am Anreisetag einen Tisch im Frühstücksraum zu, Für den Samstag versicherte man uns, einen Platz in der Ritterstube reserviert zu haben. Der Service am Anreisetag beim Abendessen war sehr schleppend, bis zum "Gruss aus der Küche" (den wir schlussendlich noch extra bezahlen mussten, ohne dass darauf hingewiesen wurde, wo gibt es bitte so was?) vergiengen geschlagene 40 Minuten. Leider hat sich Warten den ganzen Abend durchgezogen. Das Essen war Standard, da sind wir doch besseres gewohnt. Die Weinkarte wurde ebenfalss erst auf Nachfrage vorgelegt. Per Tablett. Weshalb gibt es hier keine schöne, einem 4,5 Sterne Hotel entsprechende Weinkarte? Am Samtag sind wir zur uns zugewiesenen Uhrzeit in der Ritterstube erschienen. HIer wurden wir extrem unfreundlich abgecancellt. Der Herr am Tresen erklärte uns sehr unfreundlich und herablassend: "Nein, Sie essen heute im Frühstücksraum". Von dem abgesehen, dass dieser Herr nicht im geringsten weiss, wer wir sind, geht man so mit keinem Gast um, dies war weder gastfreundlich noch serviceorientiert. So fühlt man sich nicht Willkommen. Das für unser Empfinden wieder nicht der Preis-Leistung entsprechende Essen haben wir dann dort serviert bekommen. Leider war der Service am Gast wieder unterdurchschnittlich. Getränkebestellungen wurden vergessen, den Espresso und Digestif zum Abschluss des Essens haben wir leider nie zu Gesicht bekommen, auf der Rechnung wurden diese Getränke dann jedoch berechnet. Ebenfalls negativ ist uns die Kleidung des Servicepersonals aufgefallen. Wir kennen kein Lokal in dieser Preisklasse indem weisse Sneaker, Jeanshosen salonfähig sind. Weshalb stehen an der Bar nicht automatisch Getränkekarten für den Gast bereit? Auch das ist nicht nachvollziehbar. Auch hier, direkte Ansprache, ob es noch etwas sein darf, Fehlanzeige. Bestellungen wurden auch hier vergessen, man musste aktiv nachfragen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es herrscht jedoch viel Betrieb und der Lärmpegel ist hoch. Gemütlich frühstücken schaut anders aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und alles daran setzen, die genannten Punkte zu verbessern. Kontaktieren Sie uns bitte unter l.heitz@ritter-durbach.de direkt, damit wir noch tiefer in den Austausch gehen können und entsprechende Lösungen finden können. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihre Offenheit.