- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Wellnessbereich auf drei Etagen ist für ein Viersternehotel auf diesem Preisniveau nicht tragbar. Poolbereich klein und sehr feuchtes Klima. Sauna mit Dachterrasse schön. Essen gut, aber sterneniveau?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Werther Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht voll und ganz zufrieden stellen konnten. Es ist nicht zu leugnen, dass unser Wellnessbereich 3-geteilt ist. Viele Gäste sehen hierin mehrere Vorteile. So ist doch der Poolbereich meist mit einer hohen Geräuschkulisse verbunden, davon bekommt man im Anwendungsbereich nichts mit. Auch springen hier keine Kinder durch den Ruheraum. Ein weiterer Vorteil ist, dass selbst bei hoher Hotelbelegung man viel Privatsphäre hat, da sich die Gäste auf den 1.200 qm sehr gut verteilen. Der 3. Bereich ist entstanden, weil wir vor allem den Gästen eine wunderbare Aussicht vom Dach des Neubaus über das gesamte Durbachtal bieten wollten. Die Sonnenterrasse erfreut sich größter Beliebtheit. In Bezug auf unserer Restaurants hoffe ich sehr, dass Sie nicht etwa die Ritter Stube mit dem Sternerestaurant Wilder Ritter verwechselt haben. Wir verfügen über 4 Restaurants, da wird die Zuordnung der Namen häufig verwechselt. Das Gourmetrestaurant Wilder Ritter gehört zu den 25 besten Restaurants Baden-Würtembergs. Dies ist das Ergebnis mehrerer anerkannter Restaurantführer wie Michelin, Gault Millau, Feinschmecker, Gusto, usw. Ich hoffe sehr, dass Sie durch einen weiteren Aufenthalt Ihren Eindruck revidieren können und wir Sie, wie 99% aller unserer Gäste von unserer Qualität überzeugen. Dies ist täglich unser höchstes Streben. Herzlichst Ihr Dominic Müller Eigentümer und Gastgeber Hotel Ritter Durbach