Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir haben mehr erwartet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Wellnessbereich auf drei Etagen ist für ein Viersternehotel auf diesem Preisniveau nicht tragbar. Poolbereich klein und sehr feuchtes Klima. Sauna mit Dachterrasse schön. Essen gut, aber sterneniveau?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werther Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht voll und ganz zufrieden stellen konnten. Es ist nicht zu leugnen, dass unser Wellnessbereich 3-geteilt ist. Viele Gäste sehen hierin mehrere Vorteile. So ist doch der Poolbereich meist mit einer hohen Geräuschkulisse verbunden, davon bekommt man im Anwendungsbereich nichts mit. Auch springen hier keine Kinder durch den Ruheraum. Ein weiterer Vorteil ist, dass selbst bei hoher Hotelbelegung man viel Privatsphäre hat, da sich die Gäste auf den 1.200 qm sehr gut verteilen. Der 3. Bereich ist entstanden, weil wir vor allem den Gästen eine wunderbare Aussicht vom Dach des Neubaus über das gesamte Durbachtal bieten wollten. Die Sonnenterrasse erfreut sich größter Beliebtheit. In Bezug auf unserer Restaurants hoffe ich sehr, dass Sie nicht etwa die Ritter Stube mit dem Sternerestaurant Wilder Ritter verwechselt haben. Wir verfügen über 4 Restaurants, da wird die Zuordnung der Namen häufig verwechselt. Das Gourmetrestaurant Wilder Ritter gehört zu den 25 besten Restaurants Baden-Würtembergs. Dies ist das Ergebnis mehrerer anerkannter Restaurantführer wie Michelin, Gault Millau, Feinschmecker, Gusto, usw. Ich hoffe sehr, dass Sie durch einen weiteren Aufenthalt Ihren Eindruck revidieren können und wir Sie, wie 99% aller unserer Gäste von unserer Qualität überzeugen. Dies ist täglich unser höchstes Streben. Herzlichst Ihr Dominic Müller Eigentümer und Gastgeber Hotel Ritter Durbach