Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen im März wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im November war ich mit meiner Freundin für ein langes Wochenende im Hotel Ritter. Besonders gut gefallen hat uns das Schwimmbad und die Kräuterkammer. So etwas haben wir vorher noch nicht gesehen. Die Gäste waren mittleren Alters. Einige auch aus dem Elsass.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren durchgängig sauber. Nette kleine Details wie die Spieluhr im Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Möglichkeiten im Hotel Essen zu gehen. Wir waren jedoch nur in der Ritterstube. Hier gab es gut-bürgerliche badisch-elsässische Küche. Hat uns gut gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgängig sehr freundlich. Im Zimmer stand immer frisches Obst zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von allem um das Hotel herum haben wir nicht viel mitbekommen, weil es sehr viel regnete und es drinnen viel wärmer war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool hat uns sehr gut gefallen. Es gab auch einen Whirlpool. Mehr Liegestühle wären gut gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2