Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr nette Gastgeber, kann man nur empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben dieses Hotel genommen, weil zu unserem Reisezeitpunkt kein anderes Hotel frei war. Dies haben wir aber nicht bereut. Sehr nette Gastgeber, netter Ort , ein tolles Zimmer und ein liebevoll zubereitetes und leckeres Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Ich denke ein Wohnhaus in dem ein Stockwerk zu dem Hotel gehörte. Das Zimmer war neu, mit bequemen Betten, Schreibtisch, großer Fensterfront und Balkon, modischen Bad mit Dusche usw. ausgestattet. Duschgel und Fön waren vorhanden. Ich habe in noch keinem Hotel ein so sauber geputztes Bad erlebt. Großes Lob. Zur Begrüßung stand eine Flasche Wasser im Zimmer. Der Ausblick vom Balkon war nicht so besonderes, aber er war sehr groß und mit 2 Stühlen und einem Tisch ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet. Wenn man sich an den Frühstückstisch setzt, wird man gefragt was an trinken will und bekommt davon eine Kanne an den Tisch gestellt. Brötchen , Kuchen, Brot, Müsli, Säfte, Käse, Marmelade, Nutella usw. war alles vorhanden. Auch gekochte Eier gab es. Einziger kleiner Kritikpunkt, es war keine Brötchenzange vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden von der Besitzerin sehr nett empfangen, obwohl wir etwas später wie angekündigt kamen. Auch beim Frühstück wurden wir nett empfangen. Man fühlte sich sofort wohl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tettnang ist ein netter kleiner Ort mit vielen Geschäften und Restaurants. Auch ein Schloss kann dort besichtigt werden. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, die aber nicht so sehr befahren ist. Wir hatten ein Zimmer seitlich , gegenüber eines anderen Gebäudes. Zum Bodensee selbst sind es nur wenige Autominuten. In dem Ort gibt es einen sehr guten und günstigen Italiener, dieser ist neben dem örtlichen Jugendhaus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:15