- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstücksbuffet ist ok, aber nicht übermäßig üppig. Etwas Musik täte dem Frühstücksraum gut und man wird von der Stille nicht so erdrückt... Zum Zimmer.... negativ .... kein Schreibtisch, dafür einen wackelnden und defekten Couchtisch, Schmutz und Staub in allen Ecken, von Beginn an, bis zum Ende der Aufenthaltswoche. Auch hinter dem Sofa wurde nie geputzt, obwohl offensichtlich Dreck da war. Der Couchtisch wurd nicht ordentlich genug abgewischt.... Eines Abends wurde tatsächlich ein benutzter Putzlappen der Reinigungskraft unter der zurechtgemachten Bettdecke vergessen. Für meine Beschwerde war minutenlang keiner am Empfang, ohne Klingel oder jeglichen Hinweis, dass der Rezeptionist gleich wieder käme. Vor mir warteten ebenfalls schon eine Zeit Anreisewillige vergebens. Zum Badezimmer ist zu sagen, dass der Abfluss der Wanne nicht funktioniert, dreht sich weder hoch noch runter. Die Brause ist nicht höhenverstellbar, weil der Feststeller defekt ist, sodass der Duschkopf in einer unzumutbaren Höhe hängt. Und zu "schlechter" letzt fehlt die Markierung für rot/blau Warm- / Kaltwasser an der Wanne, was mir bei dieser ungewöhnlichen Mischbatterie etwas aufstößt. Durch die mittelalterliche Tür zieht es, und der Verkehrslärm der Kopfsteinpflasterstraße draußen ist sehr störend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir die von Ihnen geschilderten Punkte überprüfen und mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch diese Unannehmlichkeit Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben würden, um sich von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team