Alle Bewertungen anzeigen
Zita (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Arbeit
Leider nur schlechter Durchschnitt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstücksbuffet ist ok, aber nicht übermäßig üppig. Etwas Musik täte dem Frühstücksraum gut und man wird von der Stille nicht so erdrückt... Zum Zimmer.... negativ .... kein Schreibtisch, dafür einen wackelnden und defekten Couchtisch, Schmutz und Staub in allen Ecken, von Beginn an, bis zum Ende der Aufenthaltswoche. Auch hinter dem Sofa wurde nie geputzt, obwohl offensichtlich Dreck da war. Der Couchtisch wurd nicht ordentlich genug abgewischt.... Eines Abends wurde tatsächlich ein benutzter Putzlappen der Reinigungskraft unter der zurechtgemachten Bettdecke vergessen. Für meine Beschwerde war minutenlang keiner am Empfang, ohne Klingel oder jeglichen Hinweis, dass der Rezeptionist gleich wieder käme. Vor mir warteten ebenfalls schon eine Zeit Anreisewillige vergebens. Zum Badezimmer ist zu sagen, dass der Abfluss der Wanne nicht funktioniert, dreht sich weder hoch noch runter. Die Brause ist nicht höhenverstellbar, weil der Feststeller defekt ist, sodass der Duschkopf in einer unzumutbaren Höhe hängt. Und zu "schlechter" letzt fehlt die Markierung für rot/blau Warm- / Kaltwasser an der Wanne, was mir bei dieser ungewöhnlichen Mischbatterie etwas aufstößt. Durch die mittelalterliche Tür zieht es, und der Verkehrslärm der Kopfsteinpflasterstraße draußen ist sehr störend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zita
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir die von Ihnen geschilderten Punkte überprüfen und mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch diese Unannehmlichkeit Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben würden, um sich von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team