Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lieber nicht noch einmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer schon etwas älter aber sauber, Bad/WC einfacher Standard. An kalten Tagen dauerte es sehr lange, bis die Zimmer warm wurden, da u. a. die Fenster schlecht isolierten. Schade, dass dieses Hotel nicht mehr aus seiner tollen Lage macht. Wir kommen in die Gegend wieder, aber nicht in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig. Alte Möbel aber sauber. Bad/WC einach. Dusche ziemlich klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lieblose Karte mit sehr wechselnder Qualität. (Leider nie sehr gut, maximal gut)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service insbesondere der vom Abendpersonal war katastrophal. Die "Frühstücksmädels" waren sehr freundlich und aufmerksam. Am Abend war es grauenvoll. Schon der Empfang war "toll", uns wurde nach einem kurzen "Guten Tag" der Schlüssel in die Hand gedrückt, ohne dass nur das Geringste erklärt wurde. Abends wurde wir lustlos bedient. Da meine Frau eine Magenverstimmung hatte fragten wir nach einer klaren Brühe. Dies wurde mit den Worten " ... die ist alle ..." (???) abgelehnt. Vorspeise und Hauptgericht kamen auch schon mal zeitgleich. Der Höhepunkt war jedoch, dass wir und ein paar andere Hotelgäste Ostersonntag aus der Gaststube regelrecht rausgeworfen wurden. " ... sie wollten jetzt Feierabend machen ...". Um dies zu unterstreichen zogen sich die beiden Damen ihre Privatsachen an und warteten, dass wir uns verziehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist traumhaft mit wunderbarem Blick auf die Umgebung. Wunderschöne Umgebung mit vielen Burgen. Weinstraße und Straße der Romanik in unmittelbarer Nachbarschaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:12