Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schreckliches Servicepersonal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Noch nie war Himmel und Hölle so nah bei einander. Im Zimmer sind die Möbel massiv und stabil, dabei ist die Badausstattung mit einer kleinen Dusche und einer vergelbten Plastikklobrille eine kleine Katastrophe. Das Zimmermädchen (hatte auch Frühstücksdienst) ist offensichtlich die gute Seele in diesem Haus. Sehr zuvorkommen, freundlich und hilfsbereit. Das Gegenstück folgt mit dem Servicepersonal ab 10 Uhr. Benötigt man Hilfe beim Umstellen von Tischen (waren eine größere Gruppe), heißt es vom Chef: "Ich hab keine Zeit". Fragt man die Kellner nach dem aktuellen Angebot oder einen Tipp: "Fragen Sie jemand anderen!". Sehr traurig, dass solche Personen so wenig Spaß an Ihrer Arbeit haben und den zahlenden Gast eher als Belästigung sehen! Nie wieder setzen wir einen Fuß in dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • stabile Einrichtung, jedoch ein sehr einfaches Bad (kleine Dusche, vergelbte Plastiktoilettenbrille).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gute Qualtiät, obwohl das Gemüse totgekocht wurde


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundliche Kellner (bei Fragen zum Angebot bekommt man als Antwort: "Fragen Sie jemanden anderen!")


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkter Blick auf die Rudelsburg und eine ruhige Lage mit sehr netten und hilfsbereiten Nachbarn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wandermöglichkeiten, kleiner Kinderspielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1