Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
insgesamt angenehmes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hinterlässt insgesamt einen angenehmen Eindruck. Die gebuchte Juniorsuite war ausreichend groß, verfügt über einen schönen Holzboden und ist insgesamt gut ausgestattet. So können über ein im Zimmer vorhandenes Tablet diverse weitere Leistungen geordert oder auch beispielsweise die Zimmerreinigung tageweise ausgesetzt werden. Das Boxspringbett ist für jemanden der gerne etwas weicher liegt, aufgrund der Festigkeit der Matraze, eine kleine Herausforderung. Optionale weiche Topper sollen bestellt sein. Das Bad beinhaltet ein keines separat zugängliches WC und verfügt über eine schöne ummauerte Regendusche. Die zeitweise Vermischung zwischen Tagungsgästen und etwas mehr Ruhe suchenden Urlaubern muss man mögen. Die Küche hat am Abend einen zwiegespaltenen Eindruck hinterlassen und konnte leider nicht immer überzeugen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Rittergut zu bewerten. Leider beschreiben Sie Ihre Erfahrungen des Restaurants nicht näher um darauf Stellung zu nehmen. Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmede Heike Kirchhoff Sales&Marketing Managerin