- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hinterlässt insgesamt einen angenehmen Eindruck. Die gebuchte Juniorsuite war ausreichend groß, verfügt über einen schönen Holzboden und ist insgesamt gut ausgestattet. So können über ein im Zimmer vorhandenes Tablet diverse weitere Leistungen geordert oder auch beispielsweise die Zimmerreinigung tageweise ausgesetzt werden. Das Boxspringbett ist für jemanden der gerne etwas weicher liegt, aufgrund der Festigkeit der Matraze, eine kleine Herausforderung. Optionale weiche Topper sollen bestellt sein. Das Bad beinhaltet ein keines separat zugängliches WC und verfügt über eine schöne ummauerte Regendusche. Die zeitweise Vermischung zwischen Tagungsgästen und etwas mehr Ruhe suchenden Urlaubern muss man mögen. Die Küche hat am Abend einen zwiegespaltenen Eindruck hinterlassen und konnte leider nicht immer überzeugen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Rittergut zu bewerten. Leider beschreiben Sie Ihre Erfahrungen des Restaurants nicht näher um darauf Stellung zu nehmen. Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmede Heike Kirchhoff Sales&Marketing Managerin