Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal ein tolles Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist weitestgehend sauber und in einem vernünftigem Zustand. Ja die Anlage ist schon älter, jedoch für ein Stadthotel absolut ok. Das Restaurant "La Cava" ist sehr angenehm ausgestattet und bietet ein tolles Essen und einen guten Service - leider nur 1-mal je Woche per Reservierung nutzbar (falls noch etwas frei ist...!!!), die eigentliche Essensleistung im all-inklusiv Bereich "Villalinda" ist für Europäer grausam, das Frühstück jeden Tag mit Toast aus dem Omlettbräter mit leichtem Ölgeschmack, keine Wurst oder Käse und nur Erdbeermarmelade - vielen Dank. Mittag und Abendessen immer der gleiche Einheitsbrei - nicht zu empfehlen. Ich würde das El Cano empfehlen wollen, liegt ca. 1 KM weiter direkt am Candesa Strand und macht auch von innen und in den Zimmern einen deutlich besseren Eindruck. P. S. ist ab Winter 2008/2009 auch als all-inklusiv zu buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die von Meiers Weltreisen angebotenen Zimmer mir Meerblick sind wirklich gut - so denn auch alles funktioniert. Die Klimaanlagen stellen für die Haustechniker offensichtlich unlösbare Probleme dar - also besser gleich das Zimmer tauschen, reparaturen bringen i. d.R. nichts. Bei den Zimmern zur Straßenseite hingegen kann man sich immer sicher sein nicht zu verschlafen, da ab 7. 00 Uhr morgens es so laut vom Hupkonzert der Autos, Busse und LKW wird, das an Schlaf nicht mehr zu denken ist. Ganz wichtig nur die Zimmer im 14-stöckigen Gebäude wurden renoviert, die anderen sehen leider auch so aus....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist vor 3 Jahren noch sehr viel besser gewesen. Die Servicebereitschaft der Kellner ist leider sehr stark abhängig vom Trikgeldverhalten der Gäste. Wer zahlt kann dann auch den Getränkeservice nutzen. Qualität der Getränke ist gut, das Essen lässt dann leider doch sehr zu wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Wort Service ist hier scheinbar nicht so wirklich bekannt und auch gänzlich unangebracht. Vom Check-in über 4(!!!) Zimmerwechsel, bis das gebuchte Verfügbar war, bis hin zum Check-out eine einzige Katastrophe. Die Reiseleiterin hat uns auch gebeten nicht wieder in dieses Hotel zu kommen, sie haben nur Probleme hier in diesem Hotel......


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt im Herzen Acapulcos und hat einen tollen Strand, mit Liegen und Schirmen ohne Gebühr. Der Pool ist etwas klein geraten - dafür gibt es jedoch reichlich Liegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden mit gutem Programm aber absolut unaufdringlich - wirklich toll. der Strand ist sauber und auch Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:9