Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2004 • 3-5 Tage • Arbeit
Einer meiner persönlichen Lieblinge
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen präsentiert sich das Ritz ganz bescheiden. Das direkt gegenüberliegende Westin wirkt da schon viel größer und eindrucksvoller. Das Innenleben überzeugt aber jeden ( bis auf Heinz Hörrmann - den Hotelkritiker der Zeitung Die Welt am Sonntag ). In der Lobby begrüßt einen schon ein herrlicher Blumenstrauss der jeden dritten Tag gewechselt wird und sicher alleine schon über 500 Euro ( pro Stück ! ) kostet. Die Rezeption befindet sich ein wenig versteckt ( wie in jedem Hotel von Ceasar Ritz ) jenseits der Lobby. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschön ! Nicht einfach ein Standartzimmer von einem berühmten Hotelausstatter wie man sie heute schon fast überall (Adlon, Savoy-London, Grand Hotel St.Petersburg ... ) antrifft. Stilecht und mit sehr viel Geschmack !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles vom BESTEN. Die Ausstattung ist sehr wertvoll und die Qualität der Leistungen immer überragend. Alles ist sehr Sauber und man fühlt sich wirklich zuhause ! Das Frühstücksbuffet ist ein echtes Erlebnis wie man es sonst nur mehr im Principe di Savoy in Mailand findet !


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal - alle total freundlich !!! Der Service an der Bar ist aber leider nur durchschnittlich !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Recht gut - aber nicht wirklich im Zentrum. Der Prado ist gleich daneben !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kleiner Spabereich - aber für ein Stadthotel echt super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:6