Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Designhotel mit Schwächen im Detail.
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hübsche Servicemitarbeiter - aber nicht jeder Mangel im Service lässt sich weglächeln. So kam der Service schon bei einer 60% Auslastung beim Abendservice an seine Grenzen. Die Qualität der Speisen war sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen umfangreich, regional und sehr lecker. Der Wellnessbereich ist modern - aber der Ruhebereich ist nicht ausreichend vom Wellnessbereich und von der Wellnessrezeption getrennt, so dass die notwendige Ruhe zur Erholung fehlte. Leider brachte auch eine entsprechende Intervention bei den Wellness-Mitarbeitern keine Abhilfe. Der Genuss war dadurch erhebliche eingeschränkt. Unser Zimmer ( ein Zirbenzimmer) war modern, gemütlich und ruhig gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste einen alles in allem tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Bezüglich unseres Team wollten wir kurz nachfragen, welche Mängel Sie hier im speziellen ansprechen. Wir würden uns hierüber sehr über eine kurze E-Mail freuen, damit wir hierzu alle Details erfahren. Nichts desto trotz besticht unser Service-Team durch gute Fachkenntnisse. Leider hatten wir dieses Jahr jedoch zu Saisonstart eine Umstellung des Team, weshalb es zu Beginn etwas dauerte, bis alle Mitarbeiter aufeinander eingespielt waren. Hierfür bitten wir um Verständnis, können Ihnen aber versichern, dass unser Service-Team hervorragend zusammenarbeitet. Ebenso haben wir bereits die Problematik im Wellnessbereich und der Abtrennung von Wellnessrezeption und Ruheraum gelöst. Um unseren Gästen herrlich entspannte Stunden im Ruheraum zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir, mit besten Grüßen au dem wunderschönen Ötztal und dem Selfness & Genuss Hotel Ritzlerhof, Simon und das gesamte Ritzlerhof Team