- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten 5 wunderschöne Tage im Ritzlerhof. Das Hotel ist traumhaft gelegen und die Zimmer sind sehr großzügig und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist fantastisch. Der Wellnessbereich bietet verschiedene Saunen, ein Dampfbad inkl. Peelings, ein Schwimmbad und sehr gute Anwendungen (wir haben mehrere Massagen genossen 😁). Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit des Personals und der Gastgeber Josef & Michael, die bemüht sind einem jeden Wunsch zu erfüllen. Ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen wieder!
Großzügig und gemütlich eingerichtet.
Fantastisches Essen und tolles Frühstücksbuffet.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Extrawünsche wurden problemlos erfüllt.
Traumhafte Lage, umgeben von Bergen und mit Blick ins Tal. Ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich. Zahlreiche Wanderwege direkt am Hotel, auch geführte Wanderungen werden angeboten. Tolles Sportprogramm (Yoga, Aquafitness, Zumba, Geräte). Gemütliche Bar, an manchen Abenden mit Live-Musik. Außerdem gibt es eine hauseigene Bibliothek und die Möglichkeit Spiele auszuleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, herzlichen Dank für Ihre Bewertung... Für unsere Mitarbeiter ist ein Lob von den Gästen der größte Lohn, jeder arbeitet bei uns mit viel Herz! Wir teilen die Bewertungen immer mit unserem Team! Herzliche Grüße vom Ritzlerhof Ihr Josef Ertl