Alle Bewertungen anzeigen
Egon (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ambivalent, Hotel und Lage ansprechend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riu Hotels waren durch Aufenthalte auf Madeira, Mallorca und auch auf Teneriffa bekannt und wurde deshalb gebucht. Allerdings sind wir durch die Zimmervergabe ( 3103 ) extrem enttäuscht worden. Diese Zimmer und die beiden drunterliegenden für den gleichen Preis anzubieten grenzt schon an Unverschämtheit. Vielleicht hat unser Reisebüro hier in Köln schon den Fehler gemacht und nicht darauf hingewiesen, dass man unbedingt Poolblick buchen sollte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer 3103 ist wohl das Zimmer mit der schlechsten Lage im ganzen Hotel. Genau über der Anfahrt für die Ver-und Entsorgung des ganzen Hotels gelegen, hatten wir das zweifelhafte Vergnügen jede Nacht zwischen 02,00 Uhr und 04,00 Uhr durch Anlieferung oder Müllabfuhr geweckt zu werden. Das ist insbesondere nicht schön, weil wir genau den gleichen Betrag für das Zimmer bezahlt haben. Umbuchen war nicht, weil ausgebucht. Nächstes mal lieber nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Speiseraum und an der Rezeption waren top. Der Raumservice eher durchschnittlich. Noch Viel Staub in den Ecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht war genommen. Leihwagenservice über Avis sehr gut. Waren tagsüber unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Egon, vielen Dank für Ihre Loyalität zu RIU und die Bewertung über unser Hotel Riu Arecas. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie unser Personal gelobt haben und unsere Gastronomie gut bewertet haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer alles andere als zufrieden waren und wir Ihnen aufgrund der hohen Auslastung kein anderes Zimmer anbieten konnten. Seien Sie aber bitte versichert, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unser Management weitergeleitet wurden. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen, denn wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager