- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und einladendes Hotel. Der erste Eindruck ist positiv. In der Lobby beginnt sofort der Urlaub. Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sofort Wohl und gut aufgehoben. Wir kommen bestimmt wieder. 7 Tage sind zu kurz. Beim nächsten Mal bleiben wie 14 Tage.
Wir hatten ein Standardzimmer das vollkommen in Ordnung war. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind sehr sauber.
Hervorragend. Sehr abwechslungsreich. Man merkt das sich die Küche sehr viel Mühe gibt. Die Ober sind Spitze. Immer freundlich. Man sieht das ihnen die Arbeit Freude macht.
Der Service ist freundlich, sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit.
Die Lage ist perfekt. Nur ein paar Schritte von der Strandpromenade entfernt. Vor dem Hotel befindet sich eine Linienbushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Infinitipool am Meer ist wunderbar. Der Liegeplatz ist mit Sand aufgefüllt. Jeden Abend gab es ein Abendprogramm das uns sehr gut gefiel. An der Strandpromenade gibt es kleinere Lokale.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |