Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benno (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Eher 3 als 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Unterkunft war im großen und ganzen ok. Auch stimmte die Sauberkeit. Dennoch liefen auch hier im Barbereich einige Küchenschaben rum,zumindest wurden sie zweimal gesehen. Das war schade, ist vielleicht aber auch nicht vermeidbar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer sind in gutem Zustand. Die Stühle auf dem Balkon sind leider sehr unbequem.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Die Verpflegung war nicht gut. Es gab jeden Tag das gleiche Essen. Viel zu wenig Abwechslung an den einzelnen Tagen. Der Kaffee war oft aufgewärmt und schmeckte bitter. Zum Frühstück gab es Käse von minderer Qualität. Insgesamt war das Essen nicht auf dem Niveau eines 4 Sterne Hotels.


Service

Sehr gut und freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

ausgesprochen schöne Pools.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Benno
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Benno, vielen Dank, dass Sie einen Kommentar über unser Haus geschrieben haben. Wir freuen uns, dass unsere Pools und Gästezimmer zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bezüglich der Speisen, tut es uns leid zu hören, dass wir nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und Sie so unzufrieden mit Ihrem Menü waren. Seien Sie bitte versichert, dass wir uns allergrößte Mühe geben, für eine gute Auswahl an leckeren regionalen und internationalen Spezialitäten zu sorgen. Da wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen, haben wir diese bereits intern mit unserem Chef und seinem Team ausführlich besprochen. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns bei einem erneuten Aufenthalt in unserem schönen Hotel zu beweisen und Sie zu begeistern. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager