Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Für erholsame und ruhige Urlaubstage in der Sonne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges in zweiter Reihe und etwas abseits des Trubels in Costa Adeje gelegenes Hotel ausschließlich für Erwachsene. Trotz der Größe des Hotels (400 Zimmer) eine insgesamt angenehme Atmosphäre (kleine Ausnahme Speiseraum - s.u.)


Zimmer
  • Gut
  • Bei vielen Zimmern mit Poolblick ist auch Meerblick (z.B. aus der 2.Etage) möglich. Zimmer sind ausreichend groß. Sitzmöglichkeiten sowohl im Zimmer, als auch auf dem Balkon gegeben (könnten allerdings etwas bequemer sein).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches Buffet sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen. Sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Trotz recht hoher Gästezahl war das vollständige Angebot über die gesamte Essenszeit in ausreichender Menge vorhanden. Wer jedoch etwas lärmempfindlich ist, sollte die Mahlzeiten möglichst auf der Terrasse einnehmen - im Speiseraum ist der Geräuschpegel auf Grund der großen Personenzahl und der zügig arbeitenden Bedienung recht hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Kleinere Unzulänglichkeiten (kaputtes Leuchtmittel, Wechsel Kopfkissen) wurden sehr zügig behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten. Autovermietung im und Bushaltestelle direkt vorm Hotel, so dass alle Ausflugsziele gut zu erreichen sind. Auch das Zentrum von Costa Adeje ist über die Strandpromenade zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr große Pools - sehr zu empfehlen ist der Infinity-Pool an der Strandpromenade (über einige Treppen in ca. 300 m vom Hotel gut zu erreichen). Hier kann man unter Palmen auf hellem Sandstrand relaxen. Auch eine kleine Bar gibt es vor Ort. Ein kleiner Fitnessraum mit allen notwendigen Geräten ist ebenfalls vorhanden. Abends wurde regelmäßig ein Musikprogramm geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:1