Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Grundsätzlich Weiterempfehlung, trotz Zimmer in unterster Etage...
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel mit schöner Poolanlage und eigenem, künstlich angelegten Strandbereich(was uns sehr gut gefallen hat). Schöne Gartenanlage mit vielen Palmen. Solides Essen. Hotel insgesamt allerdings schon sehr in die Jahre gekommen, viele Bereiche müssten dringend renoviert werden (die alten blauen Sessel in der Bar...ohne Worte...). Service an der Rezeption müsste grundsätzlich freundlicher sein! Zimmer in der untersten Etage leider nicht empfehlenswert (schlechte Lage, kalte, vor dem Zimmer zog immer der Wind durch, so dass man hier manchmal kaum laufen konnte...) Insgesamt aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (bei Zimmer in höherer Etage), ruhiger Aufenthalt, somit Weiterempfehlung und da wir sehr gerne in Riu Hotels gehen, würden wir wohl auch wieder kommen...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten leider ein Zimmer im "Keller" - um zu unserem Zimmer zu gelangen, mussten wir eine Treppe nach unten nehmen...Au dieser unteren Ebene befand sich dann auch der Spa Bereich und das Fitnessstudio. Man hatte wirklich den Eindruck, im Keller zu wohnen. Das hat uns überhaupt nicht gefallen. Es gab hier untern auch nur etwa 30 Zimmer, vermutlich wurden diese erst nachträglich ergänzt?!? Es war aufgrund der §Keller-Lage§ auch leider immer sehr kalt im Zimmer. Wir wollten gleich beim Check-In das Zimmer wechseln, was aber angeblich nicht möglich war, da ausgebucht. Später bekamen wir aber in der Lobby aber durchaus mit, wie noch viele weitere Gäste am gleichen Tag eincheckten und ja auch ein Zimmer auf einer höheren Etage bekamen...Also wäre ein Wechsel ja theoretisch durchaus möglich gewesen...Wir sind dann abermals mit Nachdruck an die Rezeption und wurden auf den nächsten tag vertröstet...Am nächsten Morgen hieß es dann plötzlich, wir könnten in die 2. Etage umziehen...Allerdings erst nachmittags...Uns war das alles zu umständlich, weil wir an diesem Tag etwas unternehmen wollten und nicht die Zeit mit Warten im Hotel totschlagen wollten... Ich finde diese Keller Zimmer müssten günstiger angeboten werden - wir hatten ein ganz normales Standard Zimmer gebucht und sind im Keller gelandet, sehr ärgerlich!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Speisesaal müsste dringend renoviert werden, sehr dunkle Einrichtung. Wir haben daher meistens auf der großen Außenterrasse gegessen. Essen hat uns grundsätzlich geschmeckt, mal besser, mal schlechter. Kulinarische Hochgenüsse sind eher nicht zu erwarten, aber die Auswahl ist sehr groß, so dass eigentlich jeder etwas finden müsste. Frühstück dürfte etwas abwechslungsreicher sein, z.B. vielleicht mal Waffeln anstatt immer Pancakes...An 2 Tagen gab es morgens Sekt. Große Auswahl beim Abend-Buffet, 2 x sogar Kaviar! Essen dürfte manchmal etwas wärmer sein, aber das ist leider ein weit verbreitets Problem in Hotels... Nicht so gut gefallen hat uns, dass es kein richtiges Pool Restaurant gab. Es gab nur eine winzige Poolbar für Getränke, das Gleiche nochmal unten am Strandbereich. Essen konnte man nur in einem abgegrenzten Bereich auf der Terrasse des Buffet Restaurants. Es gab hier ein kleines Salat Buffet und man konnte a la carte bestellen, wenig Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Mit einigen Ausnahmen war der Service im Restaurant recht gut, allerdings wurden morgens die Tische oft lange nicht abgeräumt, so dass sich oft das Geschirr auf dem Tisch stapelte. Auch die Bestellung von Kaffee dauerte oft seeehr lange (leider gab es auch nur schwarzen Kaffee, keinen Cappuccino o.Ä.). Abends war der Service dagegen recht gut und man wurde meistens zügig bedient. In der Bar war der Service auch gut. Am schlechtesten war der Service an der Rezeption. Vor Allem abends/nachts und früh morgens scheinen hier ältere Mitarbeiter abgestellt zu werden, die wohl keine wirklich große Lust mehr auf ihre Arbeit haben...Wir hatten mit 2 sehr unfreundlichen älteren Mitarbeitern an der Rezeption zu tun, eine Frau und ein Mann...Beim Check Out am frühen Morgen hielt es der Mitarbeiter nicht einmal für nötig "Guten Morgen" zu sagen, gesprochen wurde so gut wie nichts, auch keine Nachfrage, wie es uns gefallen hat... Die Mitarbeiter sollten hier wirklich besser geschult werden...


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:46-50
Bewertungen:9