Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel ohne Risiko - bester Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut geführt, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer und überall " gut d`rauf ", Service gibt keinen Anlass zur Kritik. Im Gegenteil, wir ließen das Zimmer nur jeden dritten Tag machen, da wir ja sowieso nur geschlafen haben und keinen Schmutz von einen Tag am anderen verursacht haben. Und ehrlich, wer putzt zu Hause jeden Tag ? Die unmittelbare Nähe zur Promenade lädt zu ausgedehnten Spaziergängen am Meer ein, die Umgebung und den Rest der Insel hatten wir mit einem Leihwagen bereist. Auch bei den Gästen muß ich sagen, dass es auch im Speisesaal gesittet zuging - was ja nicht überall der Fall ist...Die Auswahl der Speisen ist groß, sowohl Frühstück als auch abends. Auch ab Pool waren nicht die üblichen " Sesselreservierer" unterwegs, wir haben zu jeder TAgeszeit Liegen bekommen. Wer die Ruhe liebt -Adults only - kann dort schöne Urlaubstage verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten lediglich ein Standardzimmer gebucht. Ausreichend Platz, sauber, große Dusche, gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen für jeden Geschmack. Wer da nichts findet, ist im falschen Lannd


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatten wir zum Glück keine, Wünsche wurden umgehend erfüllt - und das freundlichst...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Basis für Ausflüge. Dank Mietwagen den wir bereits beim Flughafen übernommen haben, war das kein Thema. Fahrzeit zum Hotel knappe 20 Minuten. Nur die Mietwagenübergabe der Firma OK Mobility war/ ist katastrophal. Über eine Stunde Wartezeit bei der Übergabe. Vor uns waren 4 Autos und 2 Roller vermietet worden. Da ich online bereits alle gewünschten Angaben vorgegben hatte dauerte meine Übergabe 7 Minuten !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles was ein Hotel dieser Kategorie bieten muß ist da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudolf, Die beste Nachricht ist, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre freundlichen Bemerkungen werden an unser Team weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr fabelhaftes Feedback. Herzliche Grüße! Hotel Riu Arecas Online Reputation Management