Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2024
Hotel RIU ARECAS - wir kommen natürlich wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Man muß wiisen, daß das ARECAS ein großes Hotel ist. Die Anlage ist sehr großzügig angelegt. 2 sehr große Pools im oberen Bereich. Platz ist genügend vorhanden. Der Privatstrand ist über Stufen erreichbar und ist mit der Zimmerkarte zugängig. Zusammenfassend: günstige Nebenkosten, gute Abendunterhaltung ... wir kommen auf alle Fälle wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein "Riesen"-Bett. Viele Ablagemöglichkeiten. TV mit deutschen Sendern. Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Großes Bad mit Pflegeprodukten und alles was ansonsten dazu gehört. Einfach. Perfekt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alles auf Buffetbasis. Wir waren begeistert. Täglich wechselnde Themenabende. Sehr große und wohlschmeckende Auswahl. Vegetarisches Buffet gibt's natürlich auch. Getränke werden am Tisch aufgenommen und serviert. Obwohl sehr viele Gäste im Hotel sind ... kein Gedränge, kein Anstellen, weil alles sehr großzügig konzipiert ist. Frühstückskaffee in Kannen muß man mögen, Tee die Alternative. Personal Spitze und sehr freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Absolute Spitze.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der private Sandstrand (weißer Sand) gepflegt, Pool, Barbereich, Duschen, Toiletten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Bewertungen:49