- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
So wie man sich ein Hotel wünscht , die guten Bewertungen stimmen mit unseren EIndrücken überein. Die vielen Stammgäste sprechen eine deutliche Sprache :-)
Ausstattung ok, Fernseher mit vielen Deutschen Sendern , Balkon mit 2 Stühlen und kleinem Tisch, Badezimmer mit grosser Dusche. Genug Stauraum im Schrank vorhanden. Kühlschrank vorhanden - prima. Der Zimmersafe kosten 15 € pro Woche, W-Lan für 2 Geräte kostenlos. Die Zimmerreinigung war gut. Wir haben unser Wunschzimmer 3022 - Poolblick , seitl. Meerblick bekommen . Von den Abendveranstaltungen haben wir nix gehört.
Essen prima, immer eine grosse Auswahl , geschmacklich für uns gut. Nachtisch super lecker :-) Leider waren 2 Kellner etwas unmotiviert, was man Ihnen auch ansah. Aber die anderen Kellner/Kellnerinnen waren stehts freundlich und gut drauf.
Kleine Probleme wurden der Rezeption gemeldet, und umgehend erledigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfreich, wir suchten am Sonntag einen Arzt der Deutsch spricht, es wurden sofort telefoniert , und wir bekamen eine hilfreiche Auskunft. So stellt man sich die Mitarbeiter an einer Rezeption vor .
Fahrt vom Flughafen dauert ca.30 min , weil andere Hotels auch noch angefahren wurden. Schräg gegenüber vom Hotel gibt es einen Spar Einkaufsladen. Direkt daneben ist ein Family Doctor . ( Arztpraxis ) Die Ärztin und die Arzthelferin sprachen sehr gut Deutsch, und konnten uns helfen . (Diagnose - Rezept etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage mit 2 Becken schön gross , immer freie Liegen gefunden. Bedienung am Pool sehr nett . Handtücher können am Pool ausgeliehen werden. Ein weiterer Pool , mit Meerblick , befindet sich weiter unten an der Strandprommenade. Abends kann ein schöner Abendspaziergang an der Strandprommenade zum Einkaufszentrum Plaza del Duque gemacht werden.( ca. 1300 m)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Riu Arecas zu veröffentlichen und auch für die positive Bewertung. Mit großer Freude lesen wir, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt hatten und unser Hotel, das Personal und die Einrichtungen sehr gut bewertet haben. Schade, dass zwei unserer Kellner eine unmotivierten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Sie können versichert sein, dass wir Ihr Feedback an den Leiter der Gastronomie weiterleiten werden. Es war uns eine Ehre, Sie während Ihres Aufenthalts betreuen zu dürfen und wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Bis dahin laden wir Sie herzlich ein, an unserem Riu Class Treueprogramm teilzunehmen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und Sie werden bei zukünftigen Aufenthalten mit exklusiven Vorteilen belohnt. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager