Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gast im Juli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Frühstücks- u. Abendbuffet ist wenig schmackhaft, es gibt immer das Gleiche, tw. lange Warteschlangen, das Essen ist geschmacklos, Fleisch ist meist zäh, Fisch fällt auseinander. Speisen sind oft nur lauwarm bis man am Tisch ankommt. Der Speisesaal gleicht einer Mensa, der Außenbereich ist immer überfüllt. Viel zu viele Menschen, sehr hoher Geräuschpegel - echt furchtbar! Am Pool werden immer schon morgens die Liegen reserviert, Personal unternimmt nichts dagegen. Zimmermöbel sind alt. Die Schubladen an den Schränken fallen fast auseinander. Möbel sind alle beschädigt. Im Bad ließ sich die Duschtüre nicht mehr schließen, Duschkopf war undicht und spritzte überall hin. Die Fugen in der Dusche sind verfärbt. Die WC-Brille saß nicht richtig auf dem WC. Insgesamt sehr lange Fusswege überall hin. 4 Sterne würde ich diesem Hotel nicht geben, aber das Personal ist rundum freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gast im Juli
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Zeit am Pool nicht genießen konnten und Schwierigkeiten hatten, eine Liege zu finden. Bitte seien Sie darüber informiert, dass wir das Reservieren von Liegen am Pool nicht gestatten und alles daransetzen, diese unfaire Praxis zu unterbinden. Wir bedauern zutiefst, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sorgfältig notiert haben und diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, daher werden wir sicherstellen, dass Ihre Anliegen zukünftig von unserem Team berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager