Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luca Spillmann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel mit super nettem Personal. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hätten uns tagsüber etwas mehr „Aktivitäten“/Möglichkeiten zur Eigenaktivität gewünscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern eingerichtet und geräumig, aber leider extrem hellhörig. Türen knallen immer sehr laut ins Schloss. Schaut der Zimmernachbar Fernsehen hört man leider alles mit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausgesprochen leckeres Essen, aber für uns deutlich zu wenig Abwechslung. Bis auf das täglich wechselnde Fleisch am Abend wird eigentlich immer das gleiche am Buffet serviert.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am schwarzen als auch weißen Sandstrand gelegen. Schöne, ruhige Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Enttäuschend, da nicht vorhanden. Jegliche Aktivität im Pool wird sofort untersagt. Wir wollten mit einem ganz kleinen Ball auf ca 2qm etwas spielen, und wurden sofort ermahnt dass dies verboten sei. Ebenso sind jegliche Wassertiere verboten. Bei insgesamt 3 vorhandenen Pools nicht nachvollziehbar für uns. Dafür wird jeden Abend bis ca 23 Uhr laute Live-Musik gespielt, die sich spätestens alle 7 Tage wiederholt (gleiche Band mit gleichem Programm). Keine Abwechslung und keine Ruhe vor 23 Uhr. Die Reinigunskräfte starten bereits ab 7:30 Uhr laut im Flur, sodass man maximal einen Korridor von 8 Stunden zum schlafen hat. Das empfanden wir nicht als erholend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca Spillmann
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Luca, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu lessen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie sich während Ihrer Zeit bei uns nicht vollständig entspannen konnten. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um an diesen Problemen zu arbeiten. Wir werden Ihre Eindrücke an unser Team weitergeben und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager