- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nur für Rentner und bitte ohne Gehbehinderung geeingnet. Das Hotel zieht vor allem ältere Gäste an, die es sehr ruhig angehen. Da der direkte Zugang zum Strand nur über etwa 100 Stufen möglich ist, sollte man doch noch recht rüstig sein, ansonsten bleibt man gezwungenermassen an einem der beiden Hotelpools ...
War soweit ok aber keine 4 Sterne wert ... Kommode klemmte, Terrassentür schloss nicht richtig... kleine unbequeme Stühle auf der Terrasse... frischer Bettbezug mit Flecken drauf... den Safe auf dem Zimmer muss man bezahlen, immerhin 22 Euro für 10 Tage - was bitte rechtfertig diesen Preis ?
Das Essen war absolut der Hammer ! Es war für jeden was dabei, sehr abwechslungsreich, frische Säfte, originelle Vorspeisen, verschiedene Salate, Nachtische bis zum abwinken , Fisch, Fleisch, für Vegetarier, Suppen, Themenabende und doch noch das Traditionnelle , ...
Zu wenig Personal, vor allem bei Stosszeiten im Restaurant... dies führte dazu dass Gäste sich beschwerten, da sie beim Frühstück zwischen 10 und 15 Minuten auf eine Kanne Kaffee warten mussten... das Buffet oft nicht nachgefüllt wurde... und absolutes Nogo : ich bestellte eine Flasche Rosé zum Abendessen, diese wurde aber nicht wie in anderen Hotels dann im Restaurant aufbewahrt bis zum nächsten Tag, sondern ich musste sie mit ins Zimmer nehmen (!)
Fitte Gäste können über über zwei Treppen (geschätzte 100 Stufen) zur Strandpromenade gelangen - das Hotel liegt etwas abseits vom Tourismus
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
einen Pluspunkt gibts für den dritten Poolbereich, wo der sogenannte Infinit Pool ist, dieser ist zwar extrem klein, aber der Poolbereich ist mit gelbem Sand , die Liegestühle stehen weit auseinander, jeder hat einen kleinen Strohsonnenschirm... toller Service an dieser Bar... absoluter kleiner Privatstrand, echtes Highlight
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christiane, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Auch wenn es uns sehr freut, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren, bedauern wir aufrichtig zu erfahren, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik hatten. Die Defizite im Bereich Service sind für uns besonders schmerzhaft und wir entschuldigen uns von ganzem Herzen dafür. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Dienstleistungsgedanken entspricht. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle und wird mit höchster Priorität behandelt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager