Alle Bewertungen anzeigen
Corinne (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Qualität nur bedingt vorhanden,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr sauberes Hotel das jedoch nicht durch Qualität punkten kann. Der absolute super Gau war das sogenannte Frühstück am Abflugtag( vor 7.30)....es gab keines auch nicht bei vorherigem Anmelden an der Rezeption. Nur ein nicht gekühlte Platte mit 2 scheiben Käse und einer Scheibe Schinken waren vorhanden. (kein Kaffee, kein heißes Teewasser,keine Butter...) Eine Deklaration der Allergene ist nicht vorhanden obwohl dies eine europäische Anforderung ist. Desweiteren fehlt der Hinweis dass diese bei Bedarf vorhanden sind. Am Salatbüffet (lunch) findet man analoge Käse der auf die nicht vorhandene Qualität der Speisen hinweist. Mein Zimmer mit Poolblick war in direkter Nähe der Küchenabzugshaube sodass ein widerlicher Geruch Morgens früh ins Zimmer hinein weht!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinne
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinne, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie somit Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. In Bezug auf das Frühstücksbuffet möchten wir gerne informieren, dass dieses zwischen 07.30-10.30 Uhr serviert wird. Unabhängig davon tut es uns sehr leid zu erfahren, dass Ihnen am Abreisetag keine adäquate Lösung angeboten werden konnte. Wir können Ihnen versichern, dass wir Gästebewertungen sehr ernst nehmen und wenn nötig entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir werden Ihr Kommentare an die entsprechende Stellen weiterleiten, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heissen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager