- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Flughafen liegt es etwa 20min entfernt, wenn der Bus durchfährt. Die Lage ist eher etwas abseits von den anderen Hotels, dadurch ist es eher ruhiger.
Die Zimmer sind nicht zu groß und nicht zu klein. In einem Doppelzimmer befindet sich ein Doppelbett, Fernseher, Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügel, Safe, Bad mit Dusche und WC sowie ein Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch.
Der Braten des Abends war meistens sehr gut (Haxe, Rippchen,…). Außerdem gibt es immer 2 verschiedene Fischsorten, Pizza und Pasta, Pute, Rind und Schwein (alles sehr trocken), ein Salat und Vorspeisenbuffet sowie ein Nachtischbuffet. Zum Frühstück gibt es Omelette, Spiegelei, Wurst und Käse, Obst, Joghurt, Pfannkuchen, Churros,… Im Speisesaal stehen die Tische sehr eng und es war sehr laut.
Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich. In der Bar kommen die Getränke schnell und im Speisesaal wird benutztes Geschirr zügig abgeräumt.
Die Fahrt zum Hotel hat 1,5 Stunden mit vielen Stopps. Vom Hotel zum Flughafen 20min, da der Bus durchgefahren ist. Gegenüber vom Hotel ist direkt ein Supermarkt. Vom Hotel zum Strand sind es etwa 200m.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer dem Pool und dem Fitness gab es sonst keine Freizeitangebote. Ein Billardtisch oder ähnliches wäre wünschenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel Riu Arecas. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotelpersonal so freundlich fanden und so viele Aspekte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bedauern jedoch, dass einige Dinge während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Aus Ihrer Bewertung geht klar hervor, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz dem entsprach, was wir uns für unsere Gäste wünschen und ausserdem spiegelt es nicht unsere hohen Standards wieder. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unser Management weitergeleitet wurden. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, das Angebot für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen, denn wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager