Alle Bewertungen anzeigen
Sophi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gut mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen sind wir absolut zufrieden. Das Hotelzimmer ist an einigen Stellen schon sehr abgewohnt und im Bad ist in den Ecken etwas Schimmel, die Wände haben schon bessere Zeiten erlebt und könnten einen neuen Anstrich vertragen. Die Zimmer sind recht hellhörig, wenn auf dem Flur etwas passiert. Grade wenn die Frühausteher ohne Rücksicht laut auf dem Flur sind und die Türen zuschlagen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer abgewohnt, unter den Betten wird nur selten sauber gemacht. Decken und Wände dreckig/ fleckig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen gut. Bei 10 Tagen Aufenthalt wird’s langweilig. Große Auswahl für Vegetarier. Viel frisches Obst und Gemüse. Die Desserts sind leider ein Schwachpunkt. Wenn man draußen sitzen will muss man sehr früh oder sehr spät kommen, bzw. Mit extremen Wartezeiten rechnen


Service

Immer freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Alles Top. Außer die Liegenreservierer…. Typisch


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sophi
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sophi, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen mit uns sehr zufrieden waren und unser Haus auf HolidayCheck weiterempfehlen. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, so dass wir neben den Gästeumfragen, die wir im Hotel durchführen, auch immer ein sehr großes Interesse haben was wir von den Kommentaren unserer Gäste auf diesen Plattformen lernen können, um uns stetig zu verbessern. Selbstverständlich haben wir Ihr Kommentar in Bezug auf die Zimmer an die betreffenden Kollegen zur Prüfung weitergeleitet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager