- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen sind wir absolut zufrieden. Das Hotelzimmer ist an einigen Stellen schon sehr abgewohnt und im Bad ist in den Ecken etwas Schimmel, die Wände haben schon bessere Zeiten erlebt und könnten einen neuen Anstrich vertragen. Die Zimmer sind recht hellhörig, wenn auf dem Flur etwas passiert. Grade wenn die Frühausteher ohne Rücksicht laut auf dem Flur sind und die Türen zuschlagen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer abgewohnt, unter den Betten wird nur selten sauber gemacht. Decken und Wände dreckig/ fleckig
- GeschmackGut
Essen gut. Bei 10 Tagen Aufenthalt wird’s langweilig. Große Auswahl für Vegetarier. Viel frisches Obst und Gemüse. Die Desserts sind leider ein Schwachpunkt. Wenn man draußen sitzen will muss man sehr früh oder sehr spät kommen, bzw. Mit extremen Wartezeiten rechnen
Immer freundlich und hilfsbereit
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles Top. Außer die Liegenreservierer…. Typisch
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sophi, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen mit uns sehr zufrieden waren und unser Haus auf HolidayCheck weiterempfehlen. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, so dass wir neben den Gästeumfragen, die wir im Hotel durchführen, auch immer ein sehr großes Interesse haben was wir von den Kommentaren unserer Gäste auf diesen Plattformen lernen können, um uns stetig zu verbessern. Selbstverständlich haben wir Ihr Kommentar in Bezug auf die Zimmer an die betreffenden Kollegen zur Prüfung weitergeleitet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager