Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vier Sterne Hotel mit mittelmäßigem Essen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einem der besten Strände der Insel Teneriffa und zeigt aufgrund seines Gebäudes einen hohen Charme. Insgesamt ist die Lage recht ruhig und in Laufentfernung zum Zentrum der Costa Adje. Die Hotelausstattung ist überwiegend hochwertig und entspricht vier Sternen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein preisgünstiges Zimmer (3113) zur Straße nach vorne heraus, was aber durch eine große Rasenfläche ausreichend von der Straße entfernt war. Zudem war morgens Sonne, was einen nachmittäglichen/abendlichen Aufenthalt möglich machte. Andere Zimmer hatten Belastungen durch die abendliche Musikveranstaltungen des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen entsprach keinen vier Sternen sondern war schwacher mittlerer Durchschnitt. So gab es zum Beispiel zum Frühstück nur Kaffee aus Thermoskannen, der teilweise schon Stunden stand und sehr bitter war. Wir wichen aus Not auf Tee aus und tranken einen Cafe con Leche stets außerhalb des Hotels im Nachgang. Weiter Kaffeegetränke wie Cappuccino wurden nicht angeboten und konnten auch nicht separat bestellt werden. Die Thermoskannen erinnerten mich an meine Schullandausflüge der frühen Kindheit. Geäußerte Kritik wurde vom stv. Restaurantleiter negiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung perfekt und Restaurantservice eher schlecht. Warteschlangen beim Frühstück und Abendessen bzw. viel ungelerntes Personal im Restaurant. Der Restaurant innen ist sehr dunkel, so dass die meisten Gäste draußen essen und somit regelmäßig Wartezeiten entstehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage an schönen Stränden mit guten Cafes und Bars, zu empfehlen...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animationen tagsüber und abends Musik unterschiedlicher Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen sehr Ihr Lob über unsere Hotelausstattung, Ihr Zimmer sowie die Sauberkeit. Auch dass Sie unsere Lage am wundervollen Strand hervorheben, macht uns glücklich. Andererseits tut es uns leid, dass es mehrere Punkte gegeben die sich negativ auf die Erfahrung ausgewirkt haben. Die Gastronomie hat für uns einen besonderen Stellenwert und so bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie weder mit unserer kulinarischen Auswahl sowie mit dem Service in den Restaurants zufriedemn waren. Ihre hilfreichen Hinweise liegen uns sehr am Herzen und helfen unsere Qualität in diesen Bereichen zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und der Sache nachgehen werden im Fall, dass unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, damit wir Ihre Erwartungen übertreffen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager