- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich eine tolle Anlage wenn gewisse Dinge verbessert werden... WLAN z.b. ist ein Witz (man darf nur 2 Geräte verbinden, für ein drittes muss man zahlen) kaum verlässt man sein Zimmer Richtung Terrasse ist der Empfang weg. Sehr weite Wege zu den Bars und Restaurants (800m einfach von unseren Bungalow aus) es fehlt einfach eine kleine Stranbar dazwischen oder auf der anderen Seite... Habe beim "Doktor" um ein Pflaster gebeten wegen einer kleinen Verletzung unten am Fuß, hat er dann desinfiziert und getaped und wollte dafür dann satte 26 Dollar 🤦♂️🤦♂️ (ob da das hotel was dafür kann weiss i net) Das Essen ist echt super, egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Auch die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Aber von einer Hotelkette wie RIU sollte man doch ein besseres Preis / Leistungsverhältnis erwarten können
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Uli, vielen Dank, dass Sie einen Kommentar über unser Haus geschrieben haben. Wir dürfen Ihnen versichern, dass die Gästezufriedenheit unser höchstes erklärtes Ziel ist und wir können aus Ihrer Rückmeldung entnehmen, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben, aber auch dass wir Ihre hohen Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten, was wirklich sehr schade ist. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste Ihre erlebten Eindrücke mit uns teilen. Der ärztliche Dienst ist extern. Wir empfehlen wir immer eine gute Reiseversicherung zu haben, die medizinische Versorgung bzw. Notfalltransporte abdeckt und Sie davor schützt, im Ausland aus eigener Tasche für medizinische Versorgung zu zahlen. Wir bedauern, dass wir Sie in Zukunft nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sollten Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen dennoch alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Atoll Online Reputation Manager