Abonniere jetzt unsere WhatsApp Kanäle und gewinne mit etwas Glück eine traumhafte  Reise auf die Malediven für 2 Personen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton Steinbeck (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • StrandParadies mit einem miserablem Management
1,0 / 6

Allgemein

Traumhaftes Resort auf einer paradiesischen Insel. Essen, Sauberkeit, neues Hotel, traumhafte Strände, Service und das Personal einfach klasse. ABER!!! Das Management bzw. Rezeption ist das schlimmste was wir je kennengelernt haben. Es sind unsere Flitterwochen und wir planten alles im Voraus. Late-Check-out haben vor Monaten schon angefragt und es wurde in der Riu-App (unter Wünsche) bestätigt. Die letzten drei Tage waren wir an der Rezeption um nachzufragen, ob alles klappt. Und gestern Abend hieß es „wir müssen raus, weil das Zimmer schon vergeben wurde“! Wie kann das sein??? Für uns ein No-Go und wir werden das Hotel NIE WIEDER buchen, obwohl wir Ende des Jahres wieder kommen wollten! Wir sind sehr enttäuscht. Alles ***** / Management *


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Schlimmstes Management was wir je erlebt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Paradies auf Erden. Alles sauber und neu. Traumhafte Strände.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton Steinbeck
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anton Steinbeck, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Wir sind jedoch entmutigt zu lesen, dass Ihr Aufenthalt davon überschattet wurde. Wir bitten um Entschuldigung und werden die Geschäftsleitung informieren. Wir werden unser Bestes tun, um an diesen Problemen zu arbeiten. Ihre Eindrücke werden an unser Team weitergegeben und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen können, um Sie zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Atoll Online Reputation Management