- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes Hotel. Preis-Leistung passt. Pool - mund Anlage sind sehr gepflegt. Die Themenrestaurants lassen etwas zu wünschen übrig.
Die Zimmer waren in Ordnung. Es war alles vorhanden was man benötigt. Leider keine vernünftigen Decken.
Die Gastronomie ist der Grund warum wir dieses Hotel nichtmehr besuchen werden. Das al la carte Restaurant - italienisch ist eine Zumutung. Trotzdem Buffet - und Speisen durchweg kalt. Das normale Buffetrestaurant ist in Ordnung. Aber leider jeden Tag das selbe Essen. Früchte teilweise aus der Dose. Auch die Atmosphäre im Speisesaal ist nicht schön - Das normale Wasser - still ist einfach gechlort. Leider war das Essen sehr enttäuschent.
Das Personal war super freundlich und immer sehr bemüht. Was aus unserer Sicht auch garnicht geht - das Personal trägt auch Abends nur FlipFlops. Sowas in einem al-la-carte Restaurant ist nicht schön anzusehen.
Die Fahrt zum Hotel dauert sehr lange. Am Flughafen in Male angekommen dauert es nochmal ca 3 Stunden bis man am Hotel ankommt. Inlandsflug - Bustransfer - Bootstransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die kostenlosen Wassersportaktivitäten sind super. Eigentlich ist den ganzen Tag etwas los. Wassersport - Beachvolleyball - Bingo usw. Das war sehr positiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Florian, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Es freut uns , dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Allerdings tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht mehr besuchen möchten, da Sie mit unserer Gastronomie alles andere als zufrieden waren. Unsere Chefs sind stets bemüht, eine reiche Auswahl an köstlichen regionalen und internationalen Gerichten anzubieten. Ihren Hinweis geben wir selbstverständlich umgehend an die betreffende Stellen. Es ist immer wichtig die Meinung unserer Gäste zu kennen, da uns diese hilft unsere Dienstleistungen stetig verbessern zu können. Vielleicht dürfen wir Sie doch nochmal bei uns begrüßen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Atoll Online Reputation Manager