- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes Hotel. Preis-Leistung passt. Pool - mund Anlage sind sehr gepflegt. Die Themenrestaurants lassen etwas zu wünschen übrig.
Die Zimmer waren in Ordnung. Es war alles vorhanden was man benötigt. Leider keine vernünftigen Decken.
Die Gastronomie ist der Grund warum wir dieses Hotel nichtmehr besuchen werden. Das al la carte Restaurant - italienisch ist eine Zumutung. Trotzdem Buffet - und Speisen durchweg kalt. Das normale Buffetrestaurant ist in Ordnung. Aber leider jeden Tag das selbe Essen. Früchte teilweise aus der Dose. Auch die Atmosphäre im Speisesaal ist nicht schön - Das normale Wasser - still ist einfach gechlort. Leider war das Essen sehr enttäuschent.
Das Personal war super freundlich und immer sehr bemüht. Was aus unserer Sicht auch garnicht geht - das Personal trägt auch Abends nur FlipFlops. Sowas in einem al-la-carte Restaurant ist nicht schön anzusehen.
Die Fahrt zum Hotel dauert sehr lange. Am Flughafen in Male angekommen dauert es nochmal ca 3 Stunden bis man am Hotel ankommt. Inlandsflug - Bustransfer - Bootstransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die kostenlosen Wassersportaktivitäten sind super. Eigentlich ist den ganzen Tag etwas los. Wassersport - Beachvolleyball - Bingo usw. Das war sehr positiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 45 |