- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom ersten Anblick total begeistert! Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden auch wieder kommen. Personal von der Rezeption war nett leider konnten wir erst um 15:00 Uhr in unseren Bungalow. Da wir die vorigen Bewertungen gelesen haben, wollten wir gleich das Steakhouse buchen ging aber leider nicht. Leider hat es in den 2 Wochen nur einmal geklappt, das wir da essen konnten und das auch nur, weil zufällig eine von den Managerinnen an der Rezeption war und sie dem Angestellten gesagt hat er solle doch richtig schauen, da wäre doch noch was frei. Wir hatten das Gefühl, das das Personal bei den Reservierungen nicht so Ahnung hatten. Beim Italiener waren wir dreimal essen beide Restaurant sind sehr gut
Wir hatten einen Wasserbungalow. Die Einrichtung und die Nasszellen sind super. Ein riesiges Bett tolle Terrasse mit Treppe direkt zum wunderschönen Meer. Haben uns sehr wohlgefühlt und es wurde jeden Tag sehr sauber geputzt
Die Auswahl vom Essen war super vom Frühstück angefangen. Manche Speisen waren leider kalt und die bei Chinesen manche zu scharf aber ok. Fakt wer hier nichts findet ist selber schuld. Leider ist es so warm beim Essen, da bringen die Ventilatoren an der Decke nicht viel.
Personal egal wo man war, waren immer sehr freundlich immer am lächeln und nach kurzer Zeit wussten alle was man trinkt, ob an der Strandbar oder im Restaurant.
Wir sind von Male aus mit dem Wasserflugzeug ca. 45 Minuten geflogen (was auch ein Erlebnis ist) bis wir an der wunderschönen Insel angekommen sind. Wir wollten gerne ein Inselhoping machen, was aber noch nicht möglich war, da die Verträge (laut TUI) noch am laufen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben eine Jetskitour gemacht wo uns sehr gut gefallen hat. sonst gibt es auch wirklich einiges was man machen kann (wenn man das möchte)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte/r Ralf und Sabine, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und sich zudem die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre positive Beurteilung unseres Hauses sowie Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir gerne an unser Team weitergeleitet. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service, so dass Ihre Kommentare uns umso mehr motivieren. Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Atoll Online Reputation Manager