- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Insel. Leider Feuchtigkeit im Zimmer. Urlauber aus östlichen Ländern, die sich schlecht benommen haben. Stark alkoholisiert und keine Rücksicht genommen. Morgens um 2.00 Uhr laut die Nationalhymne gegrölt. Liegen und Tische an der Poolbar schon morgens mit Handtüchern reserviert, ohne selbst vor Ort zu sein. Schlechtes Benehmen von Gästen am Buffet. Ich rege eine Essensausgabe an. Das Personal im Hotel war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Liegen und die Sonnenschirme sind von schlechter Qualität. Der Pool ist für diese Anlage viel zu klein. Das Hausriff ist sehr schön, wird meiner Meinung nach aber zu wenig geschützt.
Moderne, zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit guter Ausstattung. Leider gab es in unserem Zimmer viel Feuchtigkeit. Unsere Kleidung fühlte sich schon nach einem Tag feucht an. Dieses Problem wurde uns auch von anderen Reisenden mitgeteilt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und die Aussicht war einfach umwerfend. Die Betten waren sehr gut.
Das Buffetrestaurant hatte ein großes Speisenangebot von mittlerer Qualität.
Tolles Personal, welches auf unsere Wünsche eingegangen ist. Die Zimmerreinigung war top.
Das Hotel liegt auf einer wunderschönen Atoll Insel, umgeben von türkisfarbigem Wasser. So stellt man sich das Paradies vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden verschiedenen Ausflüge angeboten. Der Pool ist zu klein und war immer überfüllt. Guten gefallen hat unser der tägliche Sundowner mit einem DJ an der Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bobfriedel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter bobfriedel, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser größtes Anliegen ist, unseren Gästen Zufriedenheit und einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Aus diesem Grund freuen wir uns zwar sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns verbracht haben und unsere Kollegen in so guter Erinnerung behalten haben, aber es tut uns ausserordentlich Leid, dass das Verhalten manch anderer Gäste sich negativ auf die gute Gesamterfahrung ausgewirkt hat. Wir versuchen stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies notwendig sein sollte. Selbstversändlich werden wir Ihr Feedback mit unserer Direktion teilen. Herzlichen Dank, auch für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck! Wir hoffen sehr darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Atoll Online Reputation Manager